Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Sophie Turner: "Ich habe heute Morgen fünf Mal geweint"

  • Nicole Glogener
  • Ricarda Heil
  • Maria Bode
Von N. Glogener, R. Heil, M. Bode, J. Baldowski, A. Krüger

Aktualisiert am 21.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Sophie Turner: Von 2011 bis 2019 stand sie als Sansa Stark für "Game of Thrones" vor der Kamera.
Sophie Turner: Von 2011 bis 2019 stand sie als Sansa Stark für "Game of Thrones" vor der Kamera. (Quelle: Helen Sloan/HBO/Christian Mutter/t-online.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHier ziehen heftige Unwetter aufSymbolbild für einen TextDrei Tote bei Frontalcrash auf B27Symbolbild für einen TextBoxer stirbt nach KampfSymbolbild für einen TextOmikron legt Chinas Wirtschaft lahmSymbolbild für einen TextWolfsburg will Klubboss aus BundesligaSymbolbild für einen TextKylie Jenner irritiert mit KleidSymbolbild für einen TextPolizei ermittelt nach HSV-Sieg in RostockSymbolbild für einen TextAktivisten kleben sich auf Straße festSymbolbild für einen TextNetflix will Livestreaming einführenSymbolbild für einen Text50 Tote: Überrollt Corona Nordkorea? Symbolbild für einen Watson TeaserARD-Moderatorin lässt Klingbeil auflaufen

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde die letzte Folge von "Game of Thrones" ausgestrahlt. Wenige Stunden später war Sophie Turner, die Darstellerin von Sansa Stark, zu Besuch in der t-online.de-Redaktion.

Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler! Wenn Sie die neueste Episode noch nicht gesehen haben und dies noch zu tun gedenken, sollten Sie ab hier nicht mehr weiterlesen!


"Game of Thrones": Wie sich die Stars verändert haben

Sean Bean, 2011: Viele dachten, er sei die Hauptfigur von "Game of Thrones": Sean Bean spielte den edelmütigen Ned Stark in der ersten Staffel der Serie.
Sean Bean, 2019: Als Ned Stark in der ersten Staffel von "Game of Thrones" den Serientod starb, waren viele Fans schockiert. Zur Premiere der letzten Staffel der Serie ist der Schauspieler Sean Bean aber trotzdem gekommen.
+18

Nach acht Jahren war Schluss. Das Finale von "Game of Thrones" lief am frühen Montagmorgen deutscher Zeit. Die Darstellerinnen und Darsteller der Kultserie brachten über Social Media schon ihre Gefühle zu deren Ende zum Ausdruck. Im Interview mit t-online.de hob Sophie Turner noch einmal ausführlich hervor, was gerade in ihr vorgeht.

"Es macht mich sehr emotional"

"Ich habe es mir noch nicht angesehen. Ich will es mir auch nicht ansehen. Es macht mich sehr emotional. Heute ist für mich ein trauriger Tag", erzählte die 23 Jahre alte Schauspielerin. Sie sei sehr traurig, betonte sie auch und sagte sogar: "Ich habe heute Morgen bereits fünf Mal geweint. Ich kann damit nicht wirklich gut umgehen. Es ist einfach nur furchtbar gerade. Ich fühle mich schrecklich, um ehrlich zu sein." Möglicherweise brauche sie nun sogar eine Therapie, sagte Turner.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Karte zeigt: Hier ziehen heftige Unwetter auf



Sie hat den Großteil ihrer Jugend und viele Jahre ihres Lebens als junge Erwachsene für "Game of Thrones" vor der Kamera gestanden. Seit der ersten Staffel im Jahr 2011 spielte sie die Rolle der Sansa Stark, wurde dafür mit diversen Schauspielpreisen ausgezeichnet. Turners Charakter ist zu Beginn noch sehr schüchtern, wird wie die Darstellerin über die acht Staffeln hinweg erwachsen. In den späteren Folgen zeigt sie immer wieder, immer mehr, dass in ihr echte Führungsqualitäten stecken. Am Ende ist sie die Königin des Nordens. Die Nordmänner beugen das Knie vor ihr.


Die "Game of Thrones"-Zeiten sind damit vorbei. Aber wie Sophie Turner sagt: "Eine Tür schließt sich und eine andere öffnet sich." Zum Beispiel ist sie bald in "X-Men: Dark Phoenix" zu sehen. Der Film läuft ab dem 6. Juni 2019 in den deutschen Kinos.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Game of Thrones
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website