t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Nächstes Baby unterwegs: Vier GZSZ-Stars werden gleichzeitig Eltern


Vier GZSZ-Stars werden gleichzeitig Eltern

Von t-online, rix

21.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Diese Stars werden Eltern: Felix van Deventer, Chryssanthi Kavazi, Thaddäus Meilinger und Timur Ülker.Vergrößern des BildesDiese Stars werden Eltern: Felix van Deventer, Chryssanthi Kavazi, Thaddäus Meilinger und Timur Ülker. (Quelle: MG RTL D / Bernd Jaworek)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

GZSZ-Stars sind im Babyfieber: Jetzt hat auch der vierte Darsteller bekannt gegeben, dass er Nachwuchs erwartet. Thaddäus Meilinger wird Papa.

Anfang des Jahres überraschte Felix van Deventer im Dschungelcamp mit der Nachricht, dass seine Freundin schwanger ist. In wenigen Wochen ist es so weit, dann wird der GZSZ-Star mit 23 Jahren zum ersten Mal Vater.

"Papa hört dich"

Am Donnerstag verriet auch sein Kollege Thaddäus Meilinger, dass wieder Nachwuchs unterwegs ist. Die Babynews teilte der 37-Jährige seinen Fans via Instagram mit. Zu einem Foto, dass ihn mit dem Ohr an dem Babybauch seiner Frau Fritzi zeigt, schrieb er: "Papa hört Dich! Und? Fragen?" Für den Schauspieler ist es bereits das zweite Kind. Im Oktober 2016 wurde der GZSZ-Star Vater eines Jungen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Felix van Deventer und Thaddäus Meilinger sind nicht die einzigen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller, die dieses Jahr Eltern werden. Auch die Freundin von Timur Ülker ist schwanger. Das teilte der Schauspieler Anfang Juli mit. Für den 29-Jährigen ist es ebenfalls das zweite Kind.

Babykugel am GZSZ-Set

Doch nicht nur männliche GZSZ-Stars dürfen sich über Nachwuchs freuen. Auch Chryssanthi Kavazi ist schwanger. Die Schauspielerin und Ehemann Tom Beck werden ein Jahr nach ihrer Hochzeit zum ersten Mal Eltern. Bis Herbst wird die 30-jährige Griechin in der Daily Soap noch zu sehen sein, dann verabschiedet sie sich in die Babypause.


Auch bei Anne Menden wurde vermutet, dass sie schwanger ist. Doch bei der 33-Jährigen hat der Storch nicht zugeschlagen. Die Gerüchte dementierte die Schauspielerin jetzt im Gespräch mit "rtl.de".

Verwendete Quellen
  • rtl.de: Schwanger oder nicht? GZSZ-Star Anne Menden spricht Klartext
  • vip.de: Baby-Boom bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website