Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Vier GZSZ-Stars werden gleichzeitig Eltern

Von t-online, rix

21.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Diese Stars werden Eltern: Felix van Deventer, Chryssanthi Kavazi, Thaddäus Meilinger und Timur Ülker.
Diese Stars werden Eltern: Felix van Deventer, Chryssanthi Kavazi, Thaddäus Meilinger und Timur Ülker. (Quelle: MG RTL D / Bernd Jaworek)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussische Panzer fahren in MinenfalleSymbolbild für einen TextKind in Brandenburger See ertrunkenSymbolbild für einen TextEx-Basketball-Kapitän Okulaja ist totSymbolbild für einen TextBauer ist ältester Mann der WeltSymbolbild für einen Watson TeaserBoris Becker erwartet besonderen Knast-BesuchSymbolbild für einen TextBericht: Flugzeugabsturz war kein UnfallSymbolbild für einen TextVolksmusikstar über Schlaganfall: "Habe Angst"Symbolbild für ein VideoSchlammlawine reißt Zug aus den Gleisen Symbolbild für einen TextPSG-Star boykottiert Regenbogen-TrikotSymbolbild für einen TextCover mit Kim Kardashian heftig kritisiertSymbolbild für einen TextTV-Star entschuldigt sich elf Jahre nach Witz

GZSZ-Stars sind im Babyfieber: Jetzt hat auch der vierte Darsteller bekannt gegeben, dass er Nachwuchs erwartet. Thaddäus Meilinger wird Papa.

Anfang des Jahres überraschte Felix van Deventer im Dschungelcamp mit der Nachricht, dass seine Freundin schwanger ist. In wenigen Wochen ist es so weit, dann wird der GZSZ-Star mit 23 Jahren zum ersten Mal Vater.


Die schönsten GZSZ-Hochzeiten

1994: Tina, die lange Zeit mit Heiko Richter liiert war, heiratete dann doch Matthias in Las Vegas.
1996: Tom und Saskia heirateten doch nicht, der Bräutigam war leider untreu.
+22

"Papa hört dich"

Am Donnerstag verriet auch sein Kollege Thaddäus Meilinger, dass wieder Nachwuchs unterwegs ist. Die Babynews teilte der 37-Jährige seinen Fans via Instagram mit. Zu einem Foto, dass ihn mit dem Ohr an dem Babybauch seiner Frau Fritzi zeigt, schrieb er: "Papa hört Dich! Und? Fragen?" Für den Schauspieler ist es bereits das zweite Kind. Im Oktober 2016 wurde der GZSZ-Star Vater eines Jungen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russischer Oberst überrascht mit Kritik – Moderatorin reagiert prompt


Felix van Deventer und Thaddäus Meilinger sind nicht die einzigen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller, die dieses Jahr Eltern werden. Auch die Freundin von Timur Ülker ist schwanger. Das teilte der Schauspieler Anfang Juli mit. Für den 29-Jährigen ist es ebenfalls das zweite Kind.

Babykugel am GZSZ-Set

Doch nicht nur männliche GZSZ-Stars dürfen sich über Nachwuchs freuen. Auch Chryssanthi Kavazi ist schwanger. Die Schauspielerin und Ehemann Tom Beck werden ein Jahr nach ihrer Hochzeit zum ersten Mal Eltern. Bis Herbst wird die 30-jährige Griechin in der Daily Soap noch zu sehen sein, dann verabschiedet sie sich in die Babypause.


Auch bei Anne Menden wurde vermutet, dass sie schwanger ist. Doch bei der 33-Jährigen hat der Storch nicht zugeschlagen. Die Gerüchte dementierte die Schauspielerin jetzt im Gespräch mit "rtl.de".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
GZSZInstagram
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website