Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

GZSZ-Star Felix van Deventer ist zum ersten Mal Vater geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU-Mann legt sich mit Beamten anSymbolbild für einen TextDortmund: Panik auf WeihnachtsmarktSymbolbild für einen TextMbappé posiert mit Trump-FamilieSymbolbild für einen TextLauter Knall in Oberbayern – zwei ToteSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextIrans Trainer kritisiert Klinsmann scharfSymbolbild für einen TextDésirée Nick nackt hinter GlitzervorhangSymbolbild für einen TextBericht: Bayern-Star wollte KarriereendeSymbolbild für einen Text"Bauer sucht Frau"-Stars erneut ElternSymbolbild für einen TextHändler klagen über WeihnachtsgeschäftSymbolbild für einen TextPolizist kriegt Kopfnuss – Nase gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star meldet sich nach SchicksalsschlagSymbolbild für einen TextSpiel erweckt Elfenwelt zum Leben
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

GZSZ-Star Felix van Deventer ist Papa geworden

Von dpa, aj

Aktualisiert am 08.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Felix van Deventer: Der Schauspieler ist zum ersten Mal Vater geworden.
Felix van Deventer: Der Schauspieler ist zum ersten Mal Vater geworden. (Quelle: Marion van der Kraats/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Ich werde dich für immer beschützen NOAH": Auf Instagram hat der Felix van Deventer die Geburt seines ersten Sohnes verkündet. Ein erstes Foto von dem Kleinen gibt es auch schon.

Der Schauspieler Felix van Deventer ist zum ersten Mal Vater geworden. Bei Instagram schrieb der 23-Jährige: "Ich werde dich immer beschützen NOAH." Dazu ist eine kleine Babyhand und der Finger eines Erwachsenen zu sehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf die freudige Nachricht bekam der GZSZ-Star zahlreiche Reaktionen. Glückwünsche kamen unter anderem von der Dschungelcamp-Gewinnerin Evelyn Burdecki. Die schrieb unter seinem Post: "Gib dem Baby einen Riesen Kuss von mir mit roten Lippen." Das Model Betty Taube gratulierte mit, "Nur das Beste für euch!". Das Foto hatte schon nach kurzer Zeit mehr als 40,000 Likes.

Die Zahlenkombination 06072019 (6. Juli 2019) deutet auf Samstag als Geburtsdatum hin. Die frohe Botschaft, dass er Vater wird, hatte van Deventer im Januar im australischen Dschungelcamp verkündet. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" war der Schauspieler Zweiter geworden. Felix van Deventer spielt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" seit Sommer 2014 die Rolle des Jonas.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Instagram-Account von Felix van Deventer
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Der erste Star wurde rausgewählt
GZSZInstagram
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website