Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Die Bachelorette" mit Gerda Lewis: Darum ist Vorjahressieger Alex wieder dabei

Das sind seine Absichten  

"Bachelorette": Darum ist Vorjahressieger Alex wieder dabei

16.07.2019, 20:56 Uhr | sah, t-online

"Die Bachelorette" mit Gerda Lewis: Darum ist Vorjahressieger Alex wieder dabei. Alexander Hindersmann: Er will auch der nächsten "Bachelorette" den Kopf verdrehen. (Quelle: imago images/Gartner)

Alexander Hindersmann: Er will auch der nächsten "Bachelorette" den Kopf verdrehen. (Quelle: Gartner/imago images)

Das gab es noch nie: Letztes Jahr hat Alexander Hindersmann die letzte Rose von der "Bachelorette" bekommen. Jetzt will er sein Glück in der neuen Staffel erneut versuchen. Wieso? Das erklärt er selbst.

Am morgigen Mittwochabend startet die sechste Staffel "Die Bachelorette". Dann wird Gerda Lewis die ersten Rosen vergeben. Zuvor sorgte eine Meldung allerdings schon für Aufsehen: Auch Vorjahresieger Alexander Hindersmann wird wieder unter den Teilnehmern sein. 

Darum ist Vorjahresieger Alex wieder dabei

Obwohl es mit Nadine Klein nicht geklappt hat, glaubt er weiter an das Format. (Quelle: imago images/Tinkeres)Obwohl es mit Nadine Klein nicht geklappt hat, glaubt er weiter an das Format. (Quelle: Tinkeres/imago images)

2018 schenkte ihm die damalige "Bachelorette" Nadine Klein die letzte Rose – und ihr Herz. Die Beziehung der beiden hielt allerdings nur wenige Monate. Jetzt will es der 30-Jährige noch einmal wissen. "Es wurde in letzter Zeit wild spekuliert und jetzt ist es offiziell: Ich werde dieses Jahr wieder bei der 'Bachelorette' zu sehen sein. Ich habe letztes Jahr trotz der letzten Rose, wo es leider nicht geklappt hat, gemerkt, dass man sich im TV verlieben kann", erklärt er in einer Videobotschaft für "RTL".

Er wird jedoch nicht von Anfang an zu sehen sein, sondern zu einem späteren Zeitpunkt dazustoßen. "Ich werde nicht nur die Bachelorette überraschen, sondern auch die Jungs in der Villa und werde sie auch ein bisschen aufmischen", verspricht er. 

Gerda Lewis ist die neue "Bachelorette" 2019. (Quelle: TVNOW/Arya Shirazi)Gerda Lewis ist die neue "Bachelorette" 2019. (Quelle: TVNOW/Arya Shirazi)

Weitere Details behält er allerdings für sich: "Das ist für mich auch was komplett Neues. Es ist eine neue Situation. Gab es so noch nie. Deswegen darf ich auch nicht zu viel verraten, Freut euch drauf." 


Die neue Staffel "Die Bachelorette" startet am 17. Juli um 20.15 Uhr auf RTL. Das Finale findet am 28. August statt. 

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: