• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Ex-"Bachelorette" Nadine Klein über Liebes-Aus: "Weiber" sind schuld


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBND-Agent stirbt bei Ballon-UnglückSymbolbild für einen TextFC Bayern winkt neuer GeldregenSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: A7 voll gesperrtSymbolbild für einen TextBayern holt wohl spanisches Top-TalentSymbolbild für einen TextDFB-Star vor Wechsel in die Premier LeagueSymbolbild für einen TextBrandgeruch auf ganz SyltSymbolbild für einen TextJoko Winterscheidt verteidigt ShowSymbolbild für einen TextNeues Virus in China ausgebrochenSymbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextBecker-Tochter posiert im BadeanzugSymbolbild für einen TextEmotionaler Beckenbauer-Brief an SeelerSymbolbild für einen Watson TeaserRTL: Pocher empört mit pikantem SpruchSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Nadine Klein gibt "Weibern" Schuld an Liebes-Aus

Von t-online, sah

Aktualisiert am 15.07.2019Lesedauer: 2 Min.
"Promi Shopping Queen": Melissa Khalaj, Nadine Klein und Senna Gammour traten gegeneinander an.
"Promi Shopping Queen": Melissa Khalaj, Nadine Klein und Senna Gammour traten gegeneinander an. (Quelle: TVNOW / Sebastian Pfütze)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie hat die Liebe beim "Bachelor" und als "Bachelorette" gesucht, aber nicht gefunden. Bei "Promi Shopping Queen" verrät Nadine Klein den wahren Grund, warum es mit Alexander Hindersmann nicht geklappt hat.

"Shine On – kreiere einen Look mit fließenden Stoffen wie Satin oder Seide" – so lautete das Motto der neuen Folge "Promi Shopping Queen". Ex-"Monrose"-Sängerin Senna Gammour, Moderatorin Melissa Khalaj und Ex-"Bachelorette" Nadine Klein traten dabei gegeneinander an.


Bachelorette 2019: Das sind die Kandidaten

Jonas (29), Mechatroniker aus Alpirsbach: "Ein Lächeln, ein paar Blicke… ich flirte gerne auf die altmodische Art."
Sebastian (30), Content Creator und Online-Fitnesscoach aus Köln: "Wenn ich liebe, dann richtig."
+18

Neben dem Shoppen unter der Beurteilung von Guido Maria Kretschmer stand natürlich auch das Privatleben der drei Damen im Vordergrund. Nadine Klein, die zuerst um "Bachelor" Daniel Völz buhlte und danach selbst als "Bachelorette" die Liebe suchte, packte in der Show über ihr Beziehungs-Aus mit Alexander Hindersmann aus, der von ihr 2018 die letzte Rose bekam.

Nadine Klein gibt "Weibern" Schuld an Liebes-Aus

2018: Nadine Klein und Alexander Hindersmann trennten sich zwei Monate nach der letzten Nacht der Rosen.
2018: Nadine Klein und Alexander Hindersmann trennten sich zwei Monate nach der letzten Nacht der Rosen. (Quelle: Future Image / imago images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jetzt zeigen sie ihr wahres Gesicht
Die ARD-Intendanten v.l.n.r.: Manfred Krupp (HR), Prof. Dr. Karola Wille (MDR), Dr. Katja Wildermuth (BR), Generalsekretärin Dr. Susanne Pfab, Programmdirektorin Christine Strobl, Martin Grasmück (SR), Dr. Yvette Gerner (Radio Bremen), Joachim Knuth (NDR). Vorne Ex-RBB-Intendantin Patricia Schlesinger, Tom Buhrow (WDR) und Dr. Kai Gniffke (SWR).


"Warum es nicht geklappt hat, das hatte mehrere Gründe. Aber ich würde schon sagen, wir hätten definitiv einige Probleme weniger gehabt, hätte es das mit der Öffentlichkeit nicht gegeben", erklärte sie Senna und Melissa. Ein Grund für die Trennung waren beispielsweise andere Frauen. "Da haben Tausende von Weiber darauf gegeiert, dass er nicht gewinnt, dass er zu haben ist und dass sie danach eine Chance haben. Die haben gegen mich gehatet und gehetzt über Wochen", sagte Nadine, die Alex nach der Show erst nur heimlich treffen konnte.

Mit heimlichen Treffen kennt Senna sich wiederum aus, wie die Sängerin preis gab. "Heimlich treffen ist geil. Bei uns ist die Kanacken-Erziehung auch so. Bei uns dürfen keine Jungs anrufen – und treffen kannst du vergessen. Wir machen alles heimlich, das ist dasselbe irgendwie", meinte sie in der Show, die sie schließlich auch gewinnen konnte – und damit bereits zum dritten Mal "Promi Shopping Queen" wurde.

"Promi Shopping Queen": Maxime war Nadines Shopping-Begleitung.
"Promi Shopping Queen": Maxime war Nadines Shopping-Begleitung. (Quelle: VNOW / Sebastian Pfütze)

Etwas Positives konnte Nadine, die mittlerweile wieder glücklich vergeben ist, aber vom "Bachelor" mitnehmen. Als Shopping-Begleitung hatte sie Maxime dabei, die ebenfalls in ihrer "Bachelor"-Staffel dabei war: "Eins der wenigen Dinge, das gehalten hat aus so einem Format", resümierte sie.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Alexander HindersmannDaniel VölzGuido Maria KretschmerNadine KleinPromi Shopping QueenShopping Queen
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website