t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenAktuelles

"Bares für Rares": Darum ist Händler Julian Schmitz-Avila noch Solo


Er spricht über sein Privatleben
Darum ist "Bares für Rares"-Händler Julian noch Single

Von t-online, sah

Aktualisiert am 17.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Julian Schmitz-Avila: Der "Bares für Rares"-Händler spricht über sein Privatleben.Vergrößern des BildesJulian Schmitz-Avila: Der "Bares für Rares"-Händler spricht über sein Privatleben. (Quelle: ZDF/Helge Articus)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Bares für Rares" wickelt Julian Schmitz-Avila so einige Verkäuferinnen um den Finger. Privat hat der Kunsthändler die Richtige allerdings noch nicht gefunden. Das hat einen bestimmten Grund.

Julian Schmitz-Avila gehört mit zu den jüngsten Händlern bei "Bares für Rares". Der 33-Jährige, der am liebsten mit Miniaturmöbeln handelt, steht seiner Kollegin Susanne Steiger kurz vor der großen XXL-Ausgabe der Trödelshow am 17. Juli mit Horst Lichter in einem Interview Rede und Antwort.

Darum ist "Bares für Rares"-Händler Julian noch Single

Die 36-Jährige Schmuckexpertin interessiert sich besonders für das Privatleben des Kunsthändlers und möchte wissen, warum er eigentlich noch Single ist. "Weil ich keine Zeit habe", gesteht Schmitz-Avila in einem Video auf dem Facebook-Account der Trödelshow. "Ich kümmere mich den ganzen Tag um die Kunst. Deswegen bin ich an den Wochenenden und so fast nie da. Morgens um 6.30 Uhr stehe ich auf, komme abends irgendwann wieder. Und da jemanden zu finden, der das mitmacht oder das auch fördert im Gegenteil noch, ist halt nicht so einfach."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für Interessierte gibt er aber noch eine kleine Information, mit welcher Kunst man ihn auch beeindrucken kann: "Ich liebe gutes Essen. Essen ist mein zweites Steckenpferd. Ich glaube, wenn ich nicht Kunsthändler geworden wäre, hätte ich Restaurantkritiken geschrieben", verrät er.


Dass er erst Anfang 30 ist, hat für ihn als Händler allerdings auch Nachteile: "Ich bin noch zu jung zum Sammeln, ich muss noch verkaufen, muss das Geld umsetzen und wieder reinholen. Deswegen – ich hab die Sachen sehr gerne und muss mich dann aber auch schweren Herzens leider von den Sachen häufig trennen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website