Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Sommerhaus der Stars": Lieblingsthema Wendler-Liebe – die Twitter-Reaktionen

Lieblingsthema Wendler  

Die besten Twitter-Reaktionen zum "Sommerhaus der Stars"

24.07.2019, 10:50 Uhr | mho, t-online.de

 (Quelle: TV Now)
"Sommerhaus der Stars": So haben sich der Wendler und seine Laura kennengelernt

Ins "Sommerhaus der Stars" sind auch dieses Jahr wieder einige Paare eingezogen. Darunter auch Michael Wendler und seine Freundin Laura. Offen spricht der Schlagerstar darüber, wie sich die beiden kennengelernt haben. (Quelle: RTL)

"Sommerhaus der Stars": So haben sich der Wendler und seine Laura kennengelernt. (Quelle: RTL)


Am Dienstagabend strahlte RTL die erste Folge vom "Sommerhaus" 2019 aus. Ein Sendetermin, auf den Fans des gepflegten Trash-TVs lange gewartet haben. 

Viele Twitter-User dürften sich gestern Abend um 20.15 Uhr nur so die Finger gerieben haben. Da ging "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL nämlich wieder los – und auf der Zwitscherplattform wurde zeitgleich wild kommentiert. Das Lieblingsthema waren Michael Wendler und seine 18 Jahre alte Freundin Laura Müller.

Wir haben die besten Twitter-Reaktionen für Sie zusammengetragen:

Der 47-jährige Musiker findet sich selbst übrigens unwiderstehlich. Der Meinung müssten alle anderen eigentlich auch sein – oder nicht?

Der Schlagerbarde meinte sogar, dass er und eine 28 Jahre jüngere Freundin vielleicht das erste Paar werden könnten, das im "Sommerhaus" Sex hatte.

Dann kamen auch noch Schwangerschaftsgerüchte auf, die Laura und der Wendler mittlerweile widerlegt haben. Im "Sommerhaus" war der 18-Jährigen nämlich ganz schön schlecht – sie musste sich übergeben. Viele haben ja für sowas nur eine Erklärung parat.

Andere haben sich schon eine mögliche Zukunft für Laura ausgemalt – ohne den Wendler, eine Wendler-Hochzeit und Wendler-Babys.

Viele Zuschauerinnen und Zuschauer freuen sich schon auf die zweite Folge von "Das Sommerhaus der Stars". Die Auftaktepisode am Dienstagabend konnte übrigens quotentechnisch neue Rekorde einfahren. Laut "DWDL.de" lag man mit dem Format mit 1,68 Millionen Zusehenden in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen bei einem Marktanteil von 24,5 Prozent. Insgesamt schauten 2,96 Millionen Interessierte zu. 

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
15,- € Gutschein für Sie - nur bis zum 22.09.2019
bei MADELEINE

shopping-portal