t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Die ersten zehn "Bachelor in Paradise"-Kandidaten sind bekannt


Eine war schon 2018 dabei
Das sind die ersten "Bachelor in Paradise"-Kandidaten

Von t-online, mbo

12.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Die ersten zehn Namen wurden genannt: Meike, Sören, Jade, Filip, Ernestine, Sebastian, Michelle, Nathalie, Carina und Rafi.Vergrößern des BildesDie ersten zehn Namen wurden genannt: Meike, Sören, Jade, Filip, Ernestine, Sebastian, Michelle, Nathalie, Carina und Rafi. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Bachelor in Paradise" geht in die zweite Staffel. Nun gibt RTL die ersten Kandidatinnen und Kandidaten bekannt, die natürlich allesamt keine Kuppelshow-Neulinge mehr sind.

Wie auch im vergangenen Jahr treten bei "Bachelor in Paradise" ehemalige "Bachelor"-Kandidatinnen und Ex-"Bachelorette"-Kandidaten an, um vielleicht doch noch die große Liebe im TV zu finden. Im Herbst geht es los. Schon jetzt sind einige der Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekannt – eine zieht bereits zum zweiten Mal ins Paradies.

Gerade noch bei "Die Bachelorette", nun bei "Bachelor in Paradise"

Die meisten Kandidatinnen kommen aus den "Bachelor"-Staffeln von 2018 und 2019. Bei den Kandidaten kämpften drei im vergangenen Jahr um das Herz von Bachelorette Nadine Klein. Einer war in der aktuell noch laufenden Staffel von "Die Bachelorette" dabei, flog aber in der ersten Folge raus.

Carina aus Recklinghausen verdrehte 2018 bei "Bachelor in Paradise" vielen Herren den Kopf, die große Liebe fand sie aber nicht. Offenbar ein Grund für die 23-Jährige, noch einmal bei der Show mitzumachen. Neben zahlreichen Kuppelshowgesichtern aus diesem und dem vergangenen Jahr hat RTL auch eine Kandidatin von "Der Bachelor" 2013 ins Boot geholt. Sie war in der Staffel mit Rosenkavalier Jan Kralitschka dabei. Hier gibt es eine Übersicht über die ersten zehn "Bachelor in Paradise"-Singles.


Bei "Bachelor in Paradise" treffen ehemalige Kuppelshow-Kandidatinnen und -Kandidaten in einem traumhaft schönen Resort aufeinander. Sie können sich daten und miteinander Zeit verbringen. Immer wieder stoßen neue Singles dazu, andere müssen das Paradies verlassen. Die zweite Staffel startet im Herbst bei RTL.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung von RTL
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website