• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Promi Big Brother
  • Ingo Kantorek: Wird Janine Pink bei "Promi Big Brother" von seinem Tod erfahren?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextVerona und Pisa rationieren TrinkwasserSymbolbild für einen TextHeftige Proteste in UsbekistanSymbolbild für einen TextEklat um Vortrag an Humboldt-UniSymbolbild für einen TextCity-Teamkollege zieht Haaland auf Symbolbild für einen TextBevölkerung will WM-Verzicht in Katar Symbolbild für einen TextRussland geht gegen Skandalturner vorSymbolbild für einen TextCorona: Bund zahlte 53 Milliarden EuroSymbolbild für einen TextSupermarkt brennt komplett niederSymbolbild für einen TextDSDS-Sieger outet sich als schwulSymbolbild für einen TextHabeck: Hätte gerne Helmut Kohl getroffenSymbolbild für einen Text30-Jähriger ertrinkt in Berliner SeeSymbolbild für einen Watson TeaserGNTM-Kandidatin mit vernichtendem UrteilSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

"Promi Big Brother": Wird Janine Pink von seinem Tod erfahren?

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Janine Pink und Ingo Kantorek: Sie standen fünf Jahre lang gemeinsam vor der Kamera.
Janine Pink und Ingo Kantorek: Sie standen fünf Jahre lang gemeinsam vor der Kamera. (Quelle: Sat.1 / RTL2)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ingo Kantorek ist tot. Vier Jahre lang stand Janine Pink mit dem "Köln 50667"-Star vor der Kamera. Doch wird "Big Brother" die Bewohnerin über den plötzlichen Tod ihres Kollegen informieren?

Seit dem 7. August nimmt Janine Pink an der Reality-Show "Promi Big Brother" teil, seitdem ist das Soap-Sternchen von der Außenwelt abgeschottet. Was draußen passiert, kriegt sie drinnen nicht mit. Auch nicht, dass ihr langjähriger Kollege jetzt bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.


"Promi Big Brother": Liebesshow von Tobi und Janine

Am 7. August schickte Sat.1 die ersten Promis in den Container, darunter auch Janine und Tobi.
Das Soap-Sternchen und der "Love Island"-Schnuckel sind seitdem unzertrennlich.
+9

Ingo Kantorek und seine Frau Susana starben in der Nacht zu Freitag bei einem tragischen Unfall. Das Paar war auf dem Heimweg vom Italienurlaub. 400 Kilometer vor ihrem Ziel verlor Susana die Kontrolle über den Wagen. Ingo starb noch an der Unfallstelle, seine Frau erlag wenig später im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

"Nur aus dem engsten Verwandtenkreis"

Wie t-online.de erfahren hat, wird Janine Pink nicht über den Tod von Ingo Kantorek informiert. Wie eine Sprecherin im Auftrag von Sat.1 bestätigt, werden die Bewohner "nur über Todes- und Krankheitsfälle aus dem engsten Verwandtenkreis" informiert. Dazu zählt der Serien-Star nicht.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir nehmen eure Hauptstädte ins Visier"
Alexander Lukaschenko schaut in die Kamera (Archivbild): Der Präsident vom Belarus hat jetzt dem Westen gedroht.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Janine Pink und Ingo Kantorek standen vier Jahre lang gemeinsam für "Köln 50667" vor der Kamera. Die Sächsin spielte die Frau seines Vaters. 2017 stieg Janine aus, Ingo spielte bis zu seinem Tod in der Serie mit. Wie es mit "Köln 50667" ohne den beliebten Darsteller weitergeht, ist noch nicht bekannt.


Janine Pink kämpft aktuell in der siebten Staffel von "Promi Big Brother" um den Sieg. Sieben Tage stehen dem Soap-Sternchen noch bevor. Seit Freitagabend können die Zuschauer entscheiden, welche Kandidaten das Haus verlassen müssen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Janine PinkSat.1
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website