Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV > Promi Big Brother 2019 >

"Promi Big Brother"-Kandidat Tobi Wegener äußert sich zu Fremdgehvorwürfen

In anderer Beziehung?  

"Promi Big Brother"-Kandidat Tobi Wegener äußert sich zu Vorwürfen

30.08.2019, 13:36 Uhr | mho, t-online.de

 (Quelle: SAT.1)

"Promi Big Brother": So sprechen Tobi und Janine nach der Container-Romanze über ihre Liebe. (Quelle: ProSieben)

"Promi Big Brother": Wie geht es mit Janine und Tobi weiter?

Während ihrer Zeit auf dem Campingplatz konnten "Tobine" nicht die Finger voneinander lassen und haben geknutscht und gekuschelt, was das Zeug hält. Doch wie geht es für das frisch gebackene Pärchen nach ihrer Zeit bei "Promi Big Brother 2019" weiter? (Quelle: ProSieben)

"Promi Big Brother": So sprechen Tobi und Janine nach der Container-Romanze über ihre Liebe. (Quelle: ProSieben)


Tobi Wegener und Janine Pink verliebten sich vor laufenden Kameras bei "Promi Big Brother" ineinander. Nun wurde dem Influencer vorgeworfen, er spiele ein falsches Spiel. Dazu meldet sich der TV-Kandidat jetzt zu Wort.

Janine Pink ging in diesem Jahr nicht nur als Siegerin von "Promi Big Brother" hervor, sie fand im Container auch eine neue Liebe: Vor den Kameras bandelten sie und der ehemalige "Love Island"-Kandidat Tobias Wegener miteinander an. Nun sind die beiden ein Paar. Schnell kamen allerdings Vorwürfe auf, diese Liebe sei nicht echt. Man habe nur möglichst lange Teil der TV-Show sein wollen. Eine angebliche Freundin von Tobi bekräftigte diese Vermutungen nun. Der 26-Jährige bezeichnet dies allerdings als "schwere Beleidigung".

"Schwere Beleidigung ohne jegliche Substanz"

"Wir haben uns die letzten drei Monate vor der Show immer wieder getroffen, waren sogar zusammen im Urlaub", erzählte die 27-jährige Versicherungskauffrau Daniela B. im Gespräch mit "Bild". "Wenige Tage vor seinem Start bei 'Promi Big Brother' war er noch bei mir – und hat mir direkt vorher eine Nachricht geschickt, dass er keinen Mist macht und ich auch keinen machen soll." Sie sei davon ausgegangen, dass sie eine Beziehung führen. Das habe er ihr gegenüber auch gesagt. Tobi hingegen kam in den Container und betonte direkt, dass er seit fünf Monaten kein Date mehr gehabt hätte. "Dieser Mann lügt, wenn er den Mund aufmacht", meinte Daniela B. Er treibe ein falsches Spiel mit Frauen.

Janine Pink und Tobi Wegener: Im Luxusbereich genießen die beiden gemeinsame Stunden in trauter Zweisamkeit. (Quelle: Sat.1)Janine Pink und Tobi Wegener: Im Luxusbereich genießen die beiden gemeinsame Stunden in trauter Zweisamkeit. (Quelle: Sat.1)

Tobias Wegener will davon allerdings nichts wissen. Auf Anfrage von "Promiflash" lässt er über seinen Anwalt mitteilen: "Hierzu teilen wir mit, dass unser Mandant die Aussagen von Daniela B. entschieden zurückweist. Es handelt sich um schwere Beleidigung ohne jegliche Substanz." Man habe bereits rechtliche Schritte eingeleitet. 


Janine Pink sagte zu den Behauptungen von Daniela B. der "Bild": "Was vor 'Promi Big Brother' war, interessiert mich in dem Fall nicht. Ich hatte ja auch ein Leben vor Tobi. Wichtig ist, dass wir jetzt zusammen glücklich sind." Die beiden haben übrigens sogar bereits darüber nachgedacht, zusammenzuziehen. Noch liegen gut 500 Kilometer zwischen ihren Wohnorten Leipzig und Essen.

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal