• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Promi Big Brother
  • "Promi Big Brother"-Kandidat Tobi Wegener äußert sich zu Fremdgehvorwürfen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeltmeister will nicht zur WM in KatarSymbolbild für einen TextMagath teilt gegen Ex-Klub ausSymbolbild für einen TextKampfsport-Weltmeister erschossenSymbolbild für ein VideoVulkangase bedrohen Islands HauptstadtSymbolbild für einen TextWacken 2023 in Rekordzeit ausverkauftSymbolbild für ein VideoDürre legt Weltkriegsbombe freiSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit WallemähneSymbolbild für einen Text20-Jähriger geht in Freibad unter – totSymbolbild für einen TextGriff unter Rock: Frau fotografiert TäterSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextZwei Männer stechen 18-Jährigen niederSymbolbild für einen Watson TeaserRTL: Moderatorin bekommt pikante FrageSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

"Promi Big Brother"-Kandidat Tobi Wegener äußert sich zu Vorwürfen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 30.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Tobias Wegener: Behauptungen einer Frau, sie sei seine Freundin, streitet der "Promi Big Brother"-Kandidat nun ab.
Tobias Wegener: Behauptungen einer Frau, sie sei seine Freundin, streitet der "Promi Big Brother"-Kandidat nun ab. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tobi Wegener und Janine Pink verliebten sich vor laufenden Kameras bei "Promi Big Brother" ineinander. Nun wurde dem Influencer vorgeworfen, er spiele ein falsches Spiel. Dazu meldet sich der TV-Kandidat jetzt zu Wort.

Janine Pink ging in diesem Jahr nicht nur als Siegerin von "Promi Big Brother" hervor, sie fand im Container auch eine neue Liebe: Vor den Kameras bandelten sie und der ehemalige "Love Island"-Kandidat Tobias Wegener miteinander an. Nun sind die beiden ein Paar. Schnell kamen allerdings Vorwürfe auf, diese Liebe sei nicht echt. Man habe nur möglichst lange Teil der TV-Show sein wollen. Eine angebliche Freundin von Tobi bekräftigte diese Vermutungen nun. Der 26-Jährige bezeichnet dies allerdings als "schwere Beleidigung".


"Promi Big Brother": Liebesshow von Tobi und Janine

Am 7. August schickte Sat.1 die ersten Promis in den Container, darunter auch Janine und Tobi.
Das Soap-Sternchen und der "Love Island"-Schnuckel sind seitdem unzertrennlich.
+9

"Schwere Beleidigung ohne jegliche Substanz"

"Wir haben uns die letzten drei Monate vor der Show immer wieder getroffen, waren sogar zusammen im Urlaub", erzählte die 27-jährige Versicherungskauffrau Daniela B. im Gespräch mit "Bild". "Wenige Tage vor seinem Start bei 'Promi Big Brother' war er noch bei mir – und hat mir direkt vorher eine Nachricht geschickt, dass er keinen Mist macht und ich auch keinen machen soll." Sie sei davon ausgegangen, dass sie eine Beziehung führen. Das habe er ihr gegenüber auch gesagt. Tobi hingegen kam in den Container und betonte direkt, dass er seit fünf Monaten kein Date mehr gehabt hätte. "Dieser Mann lügt, wenn er den Mund aufmacht", meinte Daniela B. Er treibe ein falsches Spiel mit Frauen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Die heimlichen Könige
Menschen gehen in einer Fußgängerzone spazieren (Archivbild): Jeder von uns kann ein wenig König sein.


Janine Pink und Tobi Wegener: Im Luxusbereich genießen die beiden gemeinsame Stunden in trauter Zweisamkeit.
Janine Pink und Tobi Wegener: Im Luxusbereich genießen die beiden gemeinsame Stunden in trauter Zweisamkeit. (Quelle: Sat.1)

Tobias Wegener will davon allerdings nichts wissen. Auf Anfrage von "Promiflash" lässt er über seinen Anwalt mitteilen: "Hierzu teilen wir mit, dass unser Mandant die Aussagen von Daniela B. entschieden zurückweist. Es handelt sich um schwere Beleidigung ohne jegliche Substanz." Man habe bereits rechtliche Schritte eingeleitet.


Janine Pink sagte zu den Behauptungen von Daniela B. der "Bild": "Was vor 'Promi Big Brother' war, interessiert mich in dem Fall nicht. Ich hatte ja auch ein Leben vor Tobi. Wichtig ist, dass wir jetzt zusammen glücklich sind." Die beiden haben übrigens sogar bereits darüber nachgedacht, zusammenzuziehen. Noch liegen gut 500 Kilometer zwischen ihren Wohnorten Leipzig und Essen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Janine PinkLove IslandTobi Wegener
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website