HomeUnterhaltungTV

Bachelorette 2019: Gerda verliert nach Trennung Tausende Fans


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland plant offenbar AusreiseverbotSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextSuper Bowl: Halbzeitshow-Star steht festSymbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextBayern-Star spricht über DepressionenSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextFirmenfeier eskaliert: Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextWiesn: Sexueller Übergriff auf SchlafendeSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Bachelorette Gerda verliert Tausende Fans auf Instagram

Von t-online, iger

Aktualisiert am 21.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Gerda Lewis: Vor rund einer Woche wurde bekannt, dass sich die Bachelorette und ihr Keno getrennt haben. Seitdem verliert sie an ihrer Reichweite im Netz.
Gerda Lewis: Vor rund einer Woche wurde bekannt, dass sich die Bachelorette und ihr Keno getrennt haben. Seitdem verliert sie an ihrer Reichweite im Netz. (Quelle: TVNOW/Arya Shirazi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Gerda Lewis und Keno Rüst getrennte Wege gehen. Das scheinen ihr die Fans übel zu nehmen, denn seitdem verliert die Bachelorette täglich Follower im Netz.

Auf Instagram ist Gerda Lewis mit 885.000 Abonnenten ein großer Social-Media-Star. Die Bachelorette konnte seit der Kuppel-Show tausende Fans dazu gewinnen – doch die scheinen sich von ihr nun wieder abzuwenden. Der mögliche Grund ist die Trennung von ihrem Auserwählten Keno Rüst, wie sie nun selbst in ihrer Instagram-Story vermutet.


Die "Bachelorette"-Paare der vergangenen Jahre

2021: Maxime Herbord trennte sich etwa zwei Monate nach dem Finale via Telefon von Raphael Fasching.
2020: Melissa Damilia und Leander Sacher trennten sich Anfang 2022 voneinander.
+6

Bei einer offenen Fragerunde will ein Fan wissen, warum sie auf einmal so viele Follower verliert. Am 16. Oktober, einem Tag nach dem offiziellen Liebes-Aus, hatte Gerda noch über 894.500 Anhänger – mittlerweile sind es fast 10.000 weniger. "Das sind anscheinend Menschen, die mir nur wegen der Beziehung folgen und nicht wegen mir als Menschen", ist sich die Bachelorette sicher und betont: "Follower sind nur eine Zahl. Mir kommt es nicht auf die Zahl an, die da steht, sondern auf die Menschen, die sich dahinter verbergen."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

"Es ist vollkommen egal, welche Zahl dort steht"

Für die Fans, die noch übrig sind, wird die 26-Jährige weiterhin da sein, ihnen Ratschläge und Tipps geben. "Deswegen ist es vollkommen egal, welche Zahl dort steht", so Gerda. Aber auch bei Ex-Freund Keno Rüst zeichnet sich ein Abwärtstrend ab. Im gleichen Zeitraum wie Gerda ist er von rund 182.900 Follower auf 176.100 gefallen.

Doch Sorgen um weniger Aufträge braucht sich vor allem Gerda nicht zu machen. Für ein gepostetes Bild bekommt sie immer noch im Schnitt 70.000 bis 90.000 Likes und ist somit ein weiterhin attraktiver Werbepartner. Keno kommt auf rund 20.000 Likes pro Bild. Rund 14 Prozent seiner Follower reagieren auf seine Beiträge. Das sind immerhin knapp vier Prozent mehr als bei Gerda. Ein altes Kussbild mit seiner einstigen Liebe schaffte es sogar auf fast 70.000 Likes.

Auf Instagram teilt Gerda übrigens jetzt noch ein Liebes-Update: "Wir verstehen uns immer noch gut, es ist auch nichts vorgefallen. Wir haben nach der Show im echten Leben einfach festgestellt, dass wir als Partner nicht zusammen passen, sondern uns eher freundschaftlich verstehen." Auf Gerdas Profil gibt es nur noch ein Pärchenbild von den beiden – ein Werbepost für eine Zahnpasta.


In der letzten Nacht der Rosen hat sich Gerda für Keno entschieden. Damals erklärte sie beim Finale, dass sie beim ersten Kuss ein Feuerwerk in ihrem Körper gespürt habe und ab diesem Tag ständig an Keno denken müsse. Nach sechs Wochen war zwischen den beiden wieder Schluss. Während ihres LA-Urlaubes hat das TV-Paar die Trennung besiegelt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Gerda Lewis
  • Instagram-Profil von Keno Rüst
  • Eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die BacheloretteGerda LewisInstagram
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website