t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDie Höhle der Löwen

"Höhle der Löwen": Frank Thelen geht – Nico Rosberg ist der neue Investor


Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist der neue Investor

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Nico Rosberg: Der Ex-Formel-1-Weltmeister ist der neue Löwe in der Höhle.Vergrößern des BildesNico Rosberg: Der Ex-Formel-1-Weltmeister ist der neue Löwe in der Höhle. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach sieben Staffeln verlässt Frank Thelen die "Höhle der Löwen". Ersatz ist bereits gefunden: Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg wird der neue Investor in der Vox-Gründershow.

Auch im kommenden Jahr wird in der "Höhle der Löwen" wieder gedealt, gepitcht und um die Gunst der Gründer gebuhlt. Die Erfolgsshow von Vox geht im Herbst in die achte Runde. Doch zum ersten Mal wird Tech-Guru Frank Thelen nicht dabei sein. "Ich mache Schluss", kündigte der 44-Jährige Mitte November an.

"Jetzt geben wir richtig Gas!"

Doch der Platz bleibt nicht unbesetzt. Ersatz wurde bereits gefunden, wie Investor Carsten Maschmeyer nun via Twitter mitteilte. "Jetzt geben wir richtig Gas! Nico Rosberg ist meinem Löwen-Ruf gefolgt und wird der neue Investor bei 'Die Höhle der Löwen'!" Der Selfmade-Millionär freue sich riesig auf den Neuzugang und die Zusammenarbeit.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch Frank Thelen kommentierte den Zuwachs auf Twitter. "Ich freue mich sehr, dass Nico Rosberg mein Nachfolger bei 'Die Höhle der Löwen' wird!" Sie verbinde vor allem die Leidenschaft für Umwelttechnik.

Frank Thelen ist aktuell der einzige Löwe, der die Gründershow nach der siebten Staffel verlassen wird. Demnach werden im kommenden Jahr neben Carsten Maschmeyer und Nico Rosberg auch Teleshopping-Queen Judith Williams, Familienunternehmerin Dagmar Wöhrl, Regalheld Ralf Dümmel, Nahrungsergänzungsexperte Nils Glagau und Medienunternehmer Georg Kofler mit dabei sein.

Obwohl "Die Höhle der Löwen" bereits im Frühjahr mit neuen Folgen zurück sein wird, wird Nico Rosberg erst im Herbst 2020 zu sehen sein. Die siebte Staffel im Frühling wurde gemeinsam mit der sechsten gedreht. Thelen-Fans können sich also auf sechs weitere Folgen mit ihm freuen.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website