t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Das Supertalent 2019": Christian und Chihuahua Percy gewinnen


"Einfach unglaublich"
Hund und Herrchen gewinnen Finale von "Das Supertalent"

t-online, spot on news

Aktualisiert am 22.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Christian Stoinev und sein Chihuahua Percy sind das "Supertalent 2019".Vergrößern des BildesChristian Stoinev und sein Chihuahua Percy sind das "Supertalent 2019". (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie haben Jury und Publikum begeistert: Akrobat Christian Stoinev und sein Chihuahua Percy wurden von den Zuschauern zum "Supertalent 2019" gewählt.

Das Finale der RTL-Show "Das Supertalent" war nach fast vier Stunden Sendezeit vorüber: Gewonnen haben der 28 Jahre alte Handstandakrobat Christian Stoinev und sein Chihuahua Percy aus Las Vegas. Zum Titel "Supertalent 2019" gibt es eine Gewinnsumme von 100.000 Euro. Auf Platz zwei landete die neunjährige Sängerin Georgia Balke, dahinter folgte Kunstpfeifer Jürgen Kern. Angetreten waren am Samstagabend die zwölf besten Acts der diesjährigen Staffel.

"Die beste Hundeshow, die ich je gesehen habe"

Christian Stoinev und sein treuer Vierbeiner Percy schafften es, die Zuschauer und die Jury zu begeistern. Sie wurden mit 48,6 Prozent der Stimmen zum Gewinneract gewählt. Juror Bruce Darnell erklärte, dass er "eigentlich keinen Hund mehr hier im Finale sehen wollte, doch dieser Hund ist einfach unglaublich". Diese Meinung teilen auch die anderen beiden Jurymitglieder von "Das Supertalent". Sarah Lombardi bezeichnete die Show der beiden als "unfassbar. Man sieht euch an, dass ihr wirklich Spaß habt. Wahre Freundschaft." Und Dieter Bohlen fand: "Das ist die beste Hundeshow, die ich jemals gesehen habe!"

Die besten Auftritte des tierischen Duos sehen Sie oben im Video.

Stoinev ist nach diesem besonderen Abend verständlicherweise überglücklich und mächtig stolz, dass er und sein Hund die 13. "Supertalent"-Staffel für sich entscheiden konnten: "Es war schon toll, ins Finale zu kommen, aber jetzt noch zu gewinnen, ist einfach unglaublich. Ich bin sehr dankbar und natürlich sehr stolz auf Percy", sagte er im Nachhinein zu RTL.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • "Das Supertalent" vom 21. Dezember 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website