Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Der Bachelor": Jessi – Diese Kandidatin hatte schon Sex im Fernsehen


Lockt Kandidatin Jessi den Bachelor ins Bett?

Sebastian Berning

Aktualisiert am 08.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Rosige Liebesaussichten? Jessi sucht bereits zum zweiten Mal im TV die große Liebe
Rosige Liebesaussichten? Jessi sucht bereits zum zweiten Mal im TV die große Liebe (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Tatort"-Star liebt 30 Jahre jüngere FrauSymbolbild für einen TextEigene Frau im Bett: Mann ruft PolizeiSymbolbild für einen TextJerusalem: Offenbar nächste TerrorattackeSymbolbild für einen TextSchauspieler gibt Orden der Queen zurückSymbolbild für ein VideoPutins Schuhe sorgen für AufsehenSymbolbild für einen Text"Es ist Shit": VfB-Coach wütet gegen SchiriSymbolbild für einen TextMesserattacke hat politisches NachspielSymbolbild für einen TextAustralien warnt vor radioaktiver Kapsel Symbolbild für einen TextModeratorin zurück beim "heute journal"Symbolbild für einen TextZDF setzt gleich zwei beliebte Serien abSymbolbild für einen TextSchlagerstar mit Überraschungs-HochzeitSymbolbild für einen Watson TeaserBaumarkt kündigt drastische Änderung anSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Die Schweizerin Jessi Fiorini sucht in der zehnten Staffel "Der Bachelor" die große Liebe. Und das nicht zum ersten Mal im Fernsehen: 2018 war sie Kandidatin bei "Love Island" und hatte dort sogar TV-Sex. Ob sie das beim "Bachelor" wiederholen wird?

Wir erinnern uns: Die blonde Influencerin verschoss sich bei "Love Island" in Sebi und landete prompt mit ihm in der Kiste. Kameras und Mitbewohner interessierten sie auf der Liebesinsel nicht. Zurück in Deutschland hielt die Beziehung nicht lange.


Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2020 in Bademode

Birigt, 26, Geschäftsführerin eines Getränke-Start-ups aus Österreich
Denise-Jessica, 26, Tenniscoach aus München
+20

Der Hahn im Korb: Bachelor Sebastian Preuss mit seinen 22 Single-Ladys
Hahn im Korb: Bachelor Sebastian Preuss mit seinen 22 Single-Ladys (Quelle: TVNOW / Arya Shirazi)

Trotzdem gibt Jessi nicht auf, wie sie t-online.de verrät: "Ich habe mich bei 'Love Island' verliebt. Man kann also im TV Gefühle entwickeln. Zwar hat es nicht gehalten, aber ich dachte mir, dass ich es auch beim 'Bachelor' versuchen könnte."

Das bringt ihr "Love Island" jetzt

Die TV-Erfahrung auf der Liebesinsel ist jedoch nicht unbedingt ein Plus für das bevorstehende Rosen-Abenteuer: "Dass ich schon mal in einem Reality-TV-Format dabei war, ist kein Vorteil. Es ist halt Realität und das kann man nicht planen. Meine 'Love Island'-Erfahrung bringt mir beim 'Bachelor' nichts.“

Bei Instagram hat sie über 100.000 Follower. Dass eine der insgesamt 22 Damen, die der neue Bachelor Sebastian in der ersten Nacht der Rosen (RTL, mittwochs, 20.15 Uhr) kennenlernen wird, Jessi aus dem Fernsehen kennt, ist also recht wahrscheinlich.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Ich möchte von den anderen auch nicht wissen, mit wem sie geschlafen haben."

"Ich möchte offen mit meiner Teilnahme bei 'Love Island' umgehen", sagt sie. "Ich möchte mit offenen Karten spielen und dazu stehen. Die anderen Mädels sollen das nicht hinter meinem Rücken erzählen." Aber: "Ich werde nicht sofort erzählen, dass ich bei 'Love Island' Sex im TV hatte. Das ist jetzt ein Jahr her. Ich möchte von den anderen ja auch nicht wissen, mit wem sie geschlafen haben."

Wieder Sex vor laufenden Kameras?

Auch beim "Bachelor" kommen sich der Rosenkavalier und einige der Damen nahe. Wie weit würdest du denn mit dem neuen Mucki-Schnucki gehen, Jessi? "Wenn es jetzt beim 'Bachelor' zu einem Kuss kommen sollte, dann kommt es dazu. Auch wenn es weitergeht, als nur ein Kuss, dann passiert das halt. So etwas kann man vorher nicht planen."

Bevor es aber dazu kommen kann, muss sie den neuen Bachelor erst einmal kennenlernen: "Bei 'Love Island' hatte man mehr Optionen, was Männer angeht. Jetzt geht es nur um den Bachelor. Ich habe da schon ein bisschen Angst, ob er mir gefallen wird."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
  • Instagram: Profil von Jessica Fiorini
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Tränen im Dschungel nach Überraschungs-Botschaft
  • Steven Sowa
Von Ricarda Heil, Steven Sowa
Der BachelorDeutschlandInstagramLove IslandSebastian Preuss
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website