t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Claudia Norberg packt über die Wendler-Trennung aus


Wendler-Ex packt im Camp aus
Claudia Norberg: Laura war der Grund für die Trennung

Von t-online, rix

Aktualisiert am 12.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Heute liebt Michael Wendler nicht mehr Claudia sondern Laura.Vergrößern des BildesHeute liebt Michael Wendler nicht mehr Claudia sondern Laura. (Quelle: imago images / TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tag zwei im Dschungel und die Promis kommen in Plauderlaune. So spricht Claudia ganz offen über das Wendler-Liebes-Drama. Doch entspricht das wirklich alles der Wahrheit? Elena kennt die andere Seite.

Seit über einem Jahr sind Michael Wendler und Laura Müller mittlerweile offiziell ein Paar. Im Januar 2019 gingen der Schlagerbarde und die Schülerin mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit. Kurz vorher hatte sich der selbst ernannte German King of Pop von seiner Frau getrennt – nach 29 Jahren Beziehung.

"War die neue Frau der Trennungsgrund?"

Sonja Kirchberger ist neugierig. "War die neue Frau der Trennungsgrund?", will die Schauspielerin wissen – wie so viele andere in Deutschland auch. Claudia Norberg, die noch immer unter der Trennung von ihrer Jugendliebe leidet, gibt auf diese Frage endlich eine Antwort: "Ja, natürlich auch."

Weiter sagt sie: "Ich hatte aber nicht gedacht, dass der Disput, den wir damals hatten, dann dazu beigetragen hat. Er war in Deutschland, ich in Amerika. In der ganzen Situation hat er sie dann getroffen, er kannte sie auch schon. Dann hat er sich halt in dieses Mädchen verliebt. Das war nicht angenehm alles."

Die 49-Jährige ist auch 16 Monate nach dem Ehe-Aus über die Trennung noch nicht ganz hinweg. Dennoch verliert sie kein schlechtes Wort über ihren Noch-Ehemann Michael Wendler. Immer wieder betont sie, dass sie ihm und seiner neuen Freundin alles Gute wünscht.

Elena kennt die Wahrheit

Mitstreiterin Daniela kann dieser Harmonie nichts abgewinnen. Auch Elena ist sich sicher, Claudia verheimlicht etwas: "Es gibt immer zwei Versionen." Die Schweizerin mit den spanischen Wurzeln kennt nämlich Laura. Im "Sommerhaus der Stars" hatte sie die 19-Jährige kennengelernt. "Danach hatten Laura und ich noch Kontakt. Deswegen kenne ich die andere Seite. Ich weiß das auch von einer anderen Person, daher weiß ich, dass das bestimmt der Wahrheit entspricht!"

Weitere Infos wollte die ehemalige "Love Island"-Gewinnerin dann aber nicht preisgeben. "Ich stehe auf jeden Fall auf der Seite von Laura und Michael. Das wird eine kleine, vielleicht auch eine größere Bombe, die platzen wird. Es tickt schon!"

Kluger Schachzug von Elena

Gar kein so unkluger Schachzug von Elena Miras. Denn solange das Reality-Sternchen nicht ausgepackt hat, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit von den Zuschauern nicht aus dem Dschungelcamp gewählt. Wenn es für beide Damen gut läuft, haben sie noch zwei Wochen Zeit um sich auszutauschen.

Ob sich einer von den beiden wirklich die Dschungelkrone schnappt? Darauf gibt es spätestens am 25. Januar 2020 eine Antwort. Moderiert wird das Dschungelcamp wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 11. Januar 2020
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website