Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Spoiler-Alarm: "Der Bachelor" knutscht in Folge 3


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInnenstadt von Paris ohne StromSymbolbild für einen TextRKI: Das sind die Corona-ZahlenSymbolbild für einen TextWeltkriegsbombe: Tausende evakuiertSymbolbild für einen TextChinas Geheimpolizei-Stationen bestätigtSymbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextZwei Wollny-Töchter sind schwangerSymbolbild für einen TextCarmen Nebel: Malheur am ZDF-TelefonSymbolbild für einen TextSchlagerstars müssen Tour absagenSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextKlimaaktivisten: Notfall-Patient in GefahrSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Spoiler-Alarm: Der "Bachelor" knutscht zweigleisig

Von t-online, Seb

16.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Kuss-Doppel: Bachelor Sebastian hat zwei Frauen geküsst.
Kuss-Doppel: Bachelor Sebastian hat zwei Frauen geküsst. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gute Nachrichten für alle "Bachelor"-Fans: endlich wird geknutscht. Und das nicht zu knapp, denn Sebastian Preuss kommt direkt zwei Frauen näher.

Erst zogen in der zweiten Folge zwei Ladys freiwillig aus der Bachelor-Villa aus. Nächste Woche geht es dafür mit zwei Bachelor-Babes zur Sache. Wer die beiden Girls sind, lesen Sie jetzt schon bei t-online.de, bevor die Folge Mittwoch bei RTL zu sehen ist.


Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2020 in Bademode

Birigt, 26, Geschäftsführerin eines Getränke-Start-ups aus Österreich
Denise-Jessica, 26, Tenniscoach aus München
+20

Aber Achtung SPOILER!

Rosen-Sebastian will seine Ladys besser kennenlernen. Und dem Weltmeister im Kickboxen ist eines besonders wichtig: Sport! Prompt geht er mit einigen der Single-Damen Kickboxen und lernt sie danach beim Strandplausch in knapper Kleidung besser kennen.

Jennifer-Jasmin erzählt von ihrer Kindheit

Besonders zu JJ, kurz für Jennifer-Jasmin, scheint er (anfänglich) einen Draht zu haben. Er würde gerne mehr von ihr wissen. Sie erzählt ihm von den Problemen ihrer Eltern, ein Kind zu bekommen, Fehlgeburten inklusive. Neben Adoptivgeschwistern ist sie das leibliche Kind ihrer Eltern.

Diese Offenheit lohnt sich: JJ darf zum Einzeldate bleiben. Das gefällt nicht jedem. Denise: "Das war schon ein Schlag ins Gesicht. Geil fand ich es nicht, dass JJ auf ein Einzeldate geht. Ich gönne es mir am meisten und ein paar anderen Mädchen auch. Da gehört sie aber nicht zu." Uff, der hat gesessen. Auch Jenny-Fleur ist sauer: "Ich habe keine Ahnung, warum er sie ausgewählt hat. Mein Geschmack wäre das nicht."

Einzeldate mit JJ

Das Produktionsteam von RTL hat tief in die Requisitenkiste gegriffen und ein traumhaftes Date bei Kerzenschein arrangiert. Sebi gefällt JJs Kleid. Top! JJ gefällt Sebastians Anzug. Toll! Essen ist auch schon gecatert worden. Ideal.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Doch beim Essen kommt irgendwie keine Stimmung auf. Sie schweigen sich an, hatten sich am Tag mehr zu erzählen. JJ hat dann aber doch einen Geistesblitz und will wissen, woher er und Mit-Kandidatin Denise sich kennen. Er ist wegen der Frage perplex, fragt, was das mit ihm und JJ zu tun habe. Das weiß sie auch nicht so recht...

Trotzdem geht's bei diesem Schweigefuchs-Date noch zur Sache: In der Hängematte bekommt JJ den ersten Kuss vom Bachelor. Sebastian kommentiert später: "Ich bin mit der JJ noch nicht auf den richtigen Nenner gekommen, was sie eigentlich sucht und was sie empfindet."

Kuss Nummer 2

Zweikampf zwischen Diana und Wioleta. Sebastian lädt die beiden zum Turnen am Trapez ein. Das gibt den Ladys und dem Kavalier den Kick. Den bekommt Wioleta wenig später auch, als Sebastian lieber die Kölsche Studentin Diana zum Einzeldate einlädt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Essen, Akrobatik-Vorführung und dann wieder Schmusen. Solche Dates gibt es wirklich nur beim "Bachelor" (oder "Bachelorette" oder "Bachelor in Paradise"). Sie bekommt eine Rose zum Abschied, er einen Kuss.

Der scheint ihm besser zu gefallen, als bei JJ. Übrigens: Diana und JJ sind befreundet. Ob das Kuss-Duell nun ihre Freundschaft überschattet?

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL-Preview "Der Bachelor" Folge 3
  • Instagram: Profil von Jennifer-Jasmin
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Carmen Nebel passiert Malheur am Spendentelefon
RTLSebastian Preuss
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website