Ärzte verordnen Ruhe Moderator Frank Plasberg fällt wegen Krankheit aus
Von dpa
21.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Köln/Berlin (dpa) - Der Moderator der Politik-TV-Talkshow "Hart aber fair", Frank Plasberg, fällt aus Krankheitsgründen vorübergehend aus.
Die Sendung, die montags im Ersten um 21.00 Uhr ausgestrahlt wird, soll ab 27. Januar vertretungsweise für einige Ausgaben von Moderatorin Susan Link präsentiert werden, wie der Sender mitteilte. Sie ist unter anderem als Moderatorin aus dem "ARD-Morgenmagazin" bekannt.
Wie lange sie den 62-Jährigen vertreten wird, ist nach Senderangaben noch unklar. Zu den Umständen hieß es in der Mitteilung: "Moderator Frank Plasberg leidet an einem temporären Ausfall des rechten Gleichgewichtsorgans. Das Ohr war durch ein lange zurückliegendes Knalltrauma vorgeschädigt. Die Ärzte haben ihm deshalb Ruhe verordnet."
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
ARD-Show bekommt neuen Moderator
"Kampf der Realitystars"
Talkshow im ZDF
Ex-"heute journal"-Moderator
Talkshow im ZDF
Überraschender Auftritt
Jauch schimpft bei "Wer wird Millionär?"
Talkshow mit Louis Klamroth
Datum für neue Papstwahl steht fest
"Elf beglückende Jahre"
Themen
Themen A bis Z