t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2020: Das ist Sonja Zietlows Favorit für die IBES-Krone!


Sonja Zietlow legt sich fest
Das ist ihr Favorit für die Dschungelkrone

t-online, spot on news

Aktualisiert am 22.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Sonja ZietlowVergrößern des BildesSonja Zietlow (Quelle: TVNOW / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie muss es ja wissen: Sonja Zietlow hat jede Dschungelkrönung mitbekommen. In der aktuellen Dschungelcamp-Staffel hat sie ihren persönlichen Favoriten für die Krone schon längst gefunden.

Moderatorin Sonja Zietlow ist seit der ersten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dabei, um das Geschehen im Busch zu kommentieren. Sie muss also wissen, wer das Zeug zur Dschungelkrone hat und wer nicht. Wenn am kommenden Wochenende der Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin gekrönt wird, würde die 51-jährige Moderatorin gerne einer ganz bestimmten Person die Machtinsignien überreichen.

"Ich habe jetzt mittlerweile einen absoluten Favoriten", erklärt sie im RTL-Interview und nennt auch gleich den Namen: "Prince Damien. Wenn ich den sehe, muss ich strahlen. Er macht mich fröhlich. Er sieht in allem was Positives. Er hilft... und dann mit seiner Liebesgeschichte."

Die bisher ausgeschiedenen Kandidaten – Schauspielerin Sonja Kirchberger, Ex-DSDS-Kandidatin Toni Trips und Marco Cerullo, der durch seine Teilnahme an diversen "Bachelor"-Formaten bekannt ist – sehen bisher allerdings vor allem Reality-TV-Star Elena Miras vorn.

Acht Kandidaten sind noch im Camp

Neben Prince Damien und Elena Miras haben aber sechs weitere Kandidatinnen und Kandidaten noch die Chance, auf die Nachfolge der amtierenden Dschungelkönigin Evelyn Burdecki: Reality-TV-Star Danni Büchner, Wendler-Noch-Ehefrau Claudia Norberg, Schauspieler Raúl Richter, Ex-Boxer Sven Ottke, Markus "Trödelfuchs" Reinecke und "Temptation Island"-Verführerin Anastasiya Avilova.

Wer wirklich Deutschlands nächste Dschungelhoheit wird, erfahren wir am 25. Januar. Dann findet das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" statt. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website