t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Voting-Panne – Claudia Norberg entschuldigt sich bei Hartwich


Claudia Norberg entschuldigt sich bei Daniel Hartwich

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 26.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Claudia Norberg: Ihre Aussagen bereut sie heute.Vergrößern des BildesClaudia Norberg: Ihre Aussagen bereut sie heute. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nach 13 Tagen musste Claudia Norberg das Dschungelcamp verlassen. Danach zeigte sie sich sauer und enttäuscht, machte Daniel Hartwich und eine falsche Telefonnummer für ihren Auszug verantwortlich. Jetzt rudert die 49-Jährige zurück.

An dem Tag als Claudia Norberg von den Zuschauern zu wenige Anrufe bekam, hatte Daniel Hartwich bei einer Ansage die falsche Telefonnummer vorgelesen. Statt der Endnummer (-02), die für Claudia stand, las der Moderator einmal die Endnummer von der bereits ausgeschiedene Anastasiya Avilova (-01) vor.

"Meine Reaktion darauf war überzogen"

Als Claudia nach ihrem Auszug davon erfuhr, reagierte sie sauer. "Das hat Daniel Hartwich mir jetzt kaputt gemacht. Es war ein Fehler von ihm", sagte sie damals zu "Bild". Sie forderte, wieder ins Camp einzuziehen. Jetzt distanzierte sie sich von diesen Aussagen. "Ich möchte das richtigstellen. Meine Reaktion darauf war überzogen. Ich habe impulsiv gehandelt und den Spruch rausgehauen", sagte Claudia nun im Interview mit RTL.

"Ich wollte Daniel auf keinen Fall angreifen und ihn für den Fehler persönlich haftbar machen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und akzeptiere es so. Ich möchte auf keinen Fall zurück ins Camp", sagte die Noch-Ehefrau von Michael Wendler weiter und bedankte sich beim Sender für die Chance an dem Format teilnehmen zu dürfen. Claudia schnappte sich den siebten Platz der 14. Staffel.

RTL erklärte nur kurze Zeit nach der Voting-Panne, dass die Abstimmung rechtmäßig sei, da trotz der falsch vorgelesenen Nummer die richtige Zahl eingeblendet wurde.

Wer sich die Krone schnappt, erfahren wir in wenigen Stunden. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website