Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

Einschaltquoten - Fünf Millionen: "Aktenzeichen XY" am stärksten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNetzagentur: Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Gas wird abgelassenSymbolbild für ein VideoBiden irritiert mit vulgärem AusdruckSymbolbild für einen TextLegendärer Musik-Klub vor dem AusSymbolbild für einen TextSchiri für BVB-Bayern steht wohl festSymbolbild für einen TextCondor: Platzgebühr für HandgepäckSymbolbild für einen TextHochstaplerin Sorokin ist wieder freiSymbolbild für einen TextErschossener Tourist stammt aus FuldaSymbolbild für einen TextA7 am Wochenende voll gesperrtSymbolbild für einen TextBusenblitzer bei Simone ThomallaSymbolbild für einen TextStromausfall in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFilm über Sex-Ikone stark in der KritikSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Fünf Millionen: "Aktenzeichen XY" am stärksten

Von dpa
Aktualisiert am 13.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Rudi Cerne begeistert ein Millionenpublikum.
Rudi Cerne begeistert ein Millionenpublikum. (Quelle: Annette Riedl/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - "Aktenzeichen XY... ungelöst" ist am Mittwochabend die stärkste Primetime-Sendung gewesen. 5,04 Millionen (16,5 Prozent) schalteten ab 20.15 Uhr im ZDF die Fahndungssendung mit Rudi Cerne ein.

Das Drama "Weil Du mir gehörst" mit Felix Klare und Julia Koschitz erreichte im Ersten 4,45 Millionen (14,5 Prozent). Die RTL-Flirtshow "Der Bachelor" kam auf 2,21 Millionen (7,4 Prozent).

Den Krimi "Wilsberg" auf ZDFneo schalteten 1,84 Millionen (6,0 Prozent) ein. Die Sat.1-Show "Das große Promibacken" wollten 1,74 Millionen (6,3 Prozent) sehen. ProSieben hatte die Show "Das Ding des Jahres" im Programm, dafür konnten sich 1,26 Millionen (4,5 Prozent) erwärmen.

Die US-Krimiserie "Law & Order: Special Victims Unit" auf Vox verfolgten 990.000 Zuschauer (3,2 Prozent). Mit der RTLzwei-Dokusoap "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" verbrachten 880.000 (2,9 Prozent) den Abend.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Maria Furtwängler teilt ersten Beitrag nach Trennung
Aktenzeichen XYDer BachelorEinschaltquoteRTLZDF
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website