Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Ex-"Höhle der Löwen"-Investorin erwartet ihr erstes Kind

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Lencke Wischhusen: Sie ist zum ersten Mal schwanger.
Lencke Wischhusen: Sie ist zum ersten Mal schwanger. (Quelle: Florian Gärtner / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

In der zweiten Staffel von "Die Höhle der Löwen" buhlte sie als Investorin um die lukrativsten Deals. Fünf Jahre später erwartet Lencke Wischhusen eine neue Aufgabe: Die Politikerin ist schwanger.

Gemeinsam mit Judith Williams, Vural Öger, Jochen Schweizer und Frank Thelen saß sie 2015 in der "Höhle der Löwen". Nach nur einer Staffel stieg Lencke Wischhusen, die damals noch Steiner mit Nachnamen hieß, aus der erfolgreichen Vox-Show wieder aus. Die heute 34-Jährige wollte sich verstärkt ihrer politischen Aufgabe in Bremen widmen.


"Die Höhle der Löwen": Diese Deals sind geplatzt

Sugar Shape: Das E-Commerce-Start-up für maßgeschneiderte Wäsche hätte eigentlich 500.000 Euro von Judith Williams und Frank Thelen bekommen sollen. Doch der Deal kam nach der Sendung nicht zustande.
Pazls: Frank Thelen wollte 400.000 Euro in das Möbelsystem investieren. Der Deal klang perfekt, doch das Geld ist nicht geflossen.
+8

"Ich bin megaglücklich"

Fünf Jahre später darf sich Lencke Wischhusen auf eine weitere Aufgabe freuen. Die Bremerin wird zum ersten Mal Mutter. "Ich bin im siebten Monat schwanger und megaglücklich", erzählte sie der "Bild"-Zeitung.

In wenigen Monaten soll es so weit sein. Der offizielle Geburtstermin ist im Mai. Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekomme, wisse sie noch nicht.

Das fünfte Kind für ihren Partner

Für Lencke Wischhusen ist es das erste Kind, für ihren Lebensgefährten bereits das fünfte. Markus Jerger, der Sohn von Charity-Lady Ute Ohoven, hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen. "Markus ist ein Familienmensch", so die Ex-"Löwin". "Und so wird die Familie immer größer." Das Paar ist seit anderthalb Jahren liiert.

Weitere Artikel


Erst seit Anfang der Woche heißt Lencke wieder Wischhusen mit Nachnamen. Fünf Jahre lang war die FDP-Politikerin mit dem Frankfurter Unternehmer Philippe Steiner verheiratet. Seit dem 17. Februar ist die Scheidung durch und die Investorin hat wieder ihren Mädchennamen angenommen. "Er bedeutet mir sehr viel. Meine Familie, meine Heimat, meine Identität."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Die Höhle der Löwen" bekommt neue Investorin
Die Höhle der LöwenJudith Williams
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website