Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Lets' Dance" 2020: Ailton muss die Tanz-Show verlassen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextScholz greift in Berliner Wahlkampf einSymbolbild für einen TextExperte: "Wir essen ständig Insekten"Symbolbild für einen TextMit fast 51: Pechstein erneut MeisterinSymbolbild für einen TextRheinmetall-Chef will mehr GeldSymbolbild für ein VideoRussisches Manöver sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextEmpörung nach tragischem Katzen-TodSymbolbild für einen TextPolizei verhindert Angriff von 300 FansSymbolbild für einen TextMert A. in Rimini verhaftetSymbolbild für einen TextMarie Kondo räumt nicht mehr aufSymbolbild für einen TextLotto am Samstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextUSA: Schwarzbär schießt SelfiesSymbolbild für einen Watson TeaserDschungelcamp sprengt alle ErwartungenSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ailton muss "Let's Dance" verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 14.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Isabel Edvardsson und Ailton: Das Tanzpaar ist ausgeschieden.
Isabel Edvardsson und Ailton: Das Tanzpaar ist ausgeschieden. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach Steffi Jones und Sabrina Setlur hat nun auch Ailton "Let's Dance" verlassen müssen. Der ehemalige Profifußballer wurde aus der Show gewählt. Überraschend kam das jedoch nicht.

In der dritten Folge von "Let's Dance" hat es sich für Ailton ausgetanzt. Der Brasilianer konnte weder die Juroren noch die Zuschauer von seiner Performance am Freitagabend überzeugen. Seinen Auftritt sehen Sie oben im Video.


"Let's Dance": Diese Stars tanzten im Finale

DSDS-Gewinner von 2012 Luca Hänni
Artistin Lili Paul-Roncalli
+1

Der 46-Jährige tanzte gemeinsam mit seiner Profitänzerin Isabel Edvardsson einen Cha Cha Cha zu "Daddy Cool". Für den bekam der Sportler von den Juroren gerade einmal acht Punkte. So schlecht fiel in der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel keine einzige Bewertung aus. Weniger als neun Punkte hatte es bis dato nicht gegeben.

Keine Überraschung für die Zuschauer

Und so kam auch die Nachricht, dass Ailton die Show verlassen muss, für viele nicht wirklich überraschend. Bereits in Folge eins und zwei kam er nicht über 13 Punkte. Doch dort konnten ihn die Zuschauer mit ihren Anrufen noch retten. Dieses Mal hatte es für den Fußballer nicht gereicht.

Moritz Hans hingegen musste auf das Publikum nicht mehr hoffen. Der 24-Jährige bekam von den Juroren 29 von 30 Punkten. Fast hätte sich der Kletterer die volle Punktzahl geholt.

Die Punkte auf einen Blick

  • Moritz Hans: 29 Punkte
  • Tijan Njie: 26 Punkte
  • Laura Müller: 24 Punkte
  • Lili Paul-Roncalli: 23 Punkte
  • Luca Hänni: 22 Punkte
  • Martin Klempnow: 20 Punkte
  • Ulrike von der Groeben: 18 Punkte
  • Loiza Lamers: 17 Punkte
  • John Kelly: 17 Punkte
  • Ilka Bessin: 15 Punkte
  • Sükrü Pehlivan: 13 Punkte
  • Ailton: 8 Punkte


Auch Laura Müller konnte zum ersten Mal Herzlos-Juror Joachim Llambi von sich überzeugen. Ihren Paso Doble bewertete der ehemalige Börsenmakler mit acht Punkten.

Nach dem Rauswurf von Steffi Jones, Sabrina Setlur und Ailton sind aktuell noch elf Promis im Rennen. Wer Deutschlands neuer "Dancing Star" wird, entscheidet sich erst im Mai. Dann findet das große Finale von "Let's Dance" statt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Let's Dance"-Folge vom 13. März
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDS-Kandidatin ließ sich den Po für 30.000 Euro vergrößern
  • Steven Sowa
Von Ricarda Heil, Steven Sowa
Laura MüllerLet's Dance
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website