Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance" 2020: Laura Müller wird von Joachim Llambi gelobt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKinderärzte warnen vor KlinikkriseSymbolbild für ein VideoPrügel-Eklat im türkischen ParlamentSymbolbild für einen TextExperten fürchten Millionengrab in BremenSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Zwei Stars sind rausSymbolbild für einen TextEU-Land meldet Leck bei AKW-TestSymbolbild für einen TextSchweinsteiger verblüfft mit AussageSymbolbild für einen TextEx-KZ-Sekretärin: "Es tut mir leid"Symbolbild für einen TextFrau vor 29 Jahren getötet – neue HinweiseSymbolbild für einen TextFormel-1-Star ist wieder SingleSymbolbild für einen TextKirstie Alley: Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextWeihnachtsmarkt-Angriffe: Mehr SecuritySymbolbild für einen Watson TeaserMbappé reagiert deutlich auf Spanien-AusSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Laura Müller wird von "Let's Dance"-Jury gelobt

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 14.03.2020Lesedauer: 1 Min.
"Let's Dance": Mit ihrem Flamenco konnten Laura Müller und Christian Polanc punkten.
"Let's Dance": Mit ihrem Flamenco konnten Laura Müller und Christian Polanc punkten. (Quelle: TVNOW /Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auch ohne Publikum im TV-Studio gab es für Laura Müller und ihren Tanz Applaus. In der dritten Folge von "Let's Dance" bekam die Freundin von Michael Wendler sogar vom Knallhart-Juror ein Lob.

Bisher hatte Laura Müller zwar die Gunst der Zuschauer auf ihrer Seite, jedoch nicht immer unbedingt die der Jury. Besonders Joachim Llambi geht mit den Tänzern immer hart ins Gericht, doch am Freitagabend konnte selbst Laura den sonst so harten Juror erfreuen. Zumindest für seine Verhältnisse. Ihren Auftritt und die Bewertung der Jury sehen Sie im Video oben.


Diese Stars machen 2020 bei "Let's Dance" mit

DSDS-Gewinner 2012 Luca Hänni
Wendler-Freundin Laura Müller
+12

"Ich fand es gut"

Mit ihrem Partner Christian Polanc tanzte sie einen Flamenco, den Paso Doble. Und dieser Tanz hatte es in sich! Motsi Mabuse war angetan und lobte die "Shapes" der Freundin von Michael Wendler. Die 19-Jährige und ihr Profi-Tänzer konnten von jedem der drei Juroren acht von zehn möglichen Punkten einheimsen. Und das kleine Studio-Publikum, welches wegen Corona-Angst nur aus den Angehörigen und Freunden der Tänzer bestand, applaudierte heftig für Lauras Tanz.

Selbst Joachim Llambi fand dafür lobende Worte. Kurz und knapp sagte er: "Ich fand es gut." Und das will bei dem sonst so harten Kritiker schon etwas heißen. Auch den Zuschauern gefiel die Performance des Tanzpaares und wählten Laura und Christian in die nächste Runde.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Let's Dance" vom 13. März 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Novum im Finale – und diese Stars kämpfen um den Sieg
Joachim LlambiLaura MüllerLet's DanceMichael Wendler
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website