• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • DSDS
  • DSDS: Dieter Bohlen verkündet Silbereisen-Coup – doch Fans sind in Sorge


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text34 Verletzte nach Achterbahn-UnfallSymbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextVattenfall erhöht Strompreise starkSymbolbild für einen TextLena Gercke: Pärchenfoto mit BabybauchSymbolbild für ein VideoRegenwasser weltweit nicht trinkbarSymbolbild für einen TextDoppeldecker bleibt unter Brücke hängenSymbolbild für einen TextSchlagerstar: Minipanne bei HochzeitSymbolbild für einen TextErste Großstadt vor "Oben ohne"-RegelSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextUnfall: 18-jährige Motorradfahrerin totSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Sternchen lässt ihren Frust rausSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Bohlen verkündet Silbereisen-Coup – doch die Fans sind in Sorge

Von t-online, sow

Aktualisiert am 20.03.2020Lesedauer: 2 Min.
"Deutschland sucht den Superstar": Dieter Bohlen feiert die Florian-Silbereisen-Besetzung.
"Deutschland sucht den Superstar": Dieter Bohlen feiert die Florian-Silbereisen-Besetzung. (Quelle: imago images / Revierfoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für die letzten Sendungen "Deutschland sucht den Superstar" ist den Machern ein Coup gelungen: Florian Silbereisen übernimmt für Xavier Naidoo als Juror. Doch viele Fans bewegt ein anderes Thema.

"Ich habe goldene Schallplatten, ich habe Platinschallplatten. Was habe ich nicht? Silbereisen. Ja, der Florian. Das ist ja eine Sensation. Der kommt jetzt zu DSDS und bleibt da auch bis zum Finale." So verkündete Dieter Bohlen gestern die Neubesetzung des rausgeworfenen Jurors Xavier Naidoo , der wegen rassistischer Aussagen in einem Video scharf kritisiert wurde.


DSDS: Diese Kandidaten sind noch im Rennen

Chiara Damico
Paulina Wagner
+2

Florian Silbereisen wird nun neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Oana Nechiti Platz nehmen. Der Pop-Titan ist sichtlich begeistert, wie ihr auch im Video oben seht: "Ich freue mich wahnsinnig auf Samstag. Es ist das erste Mal, dass wir beide eine Fernsehsendung machen", erklärt Bohlen und lädt seine Follower ein, unbedingt einzuschalten zur nächsten Liveshow von DSDS bei RTL. Doch die haben in den Kommentaren ganz andere Sorgen und rufen Bohlen auf, wegen des Coronavirus die Stimme zu erheben.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hier droht Putin die nächste Blamage
Ein ukrainischer Soldat springt von einem Panzer in der Region Cherson.


Zahlreiche Kommentare haben das Coronavirus zum Thema

"Ich hoffe er schlägt sich gut in der Jury! Aber mal was anderes. Was hältst du von Menschen, die sich nicht daran halten und so tun als wäre alles in Ordnung?", schreibt eine Userin und meint offensichtlich den Umgang der Menschen mit der Coronavirus-Krise. "Der Virus verbreitet sich momentan so schnell. Und so langsam bekomme ich Angst, Dieter. Geht es dir auch so?", richtet sich ein anderer Kommentar direkt an Bohlen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Darunter mischen sich auch Stimmen, die die Entscheidung über die Neu-Besetzung der DSDS-Jury angesichts der Coronavirus-Krise als unwichtig empfinden. "Ich finde auch der neue Juror ist überhaupt nicht so wichtig", heißt es. Ein Kommentar ruft Bohlen auf: "Könntest du hier nicht nochmal eindringlich an die Vernunft der Menschen appellieren, zuhause zu bleiben". Er wünscht sich, dass Bohlen das "in Worte fasst, wie wichtig das ist".

Dennoch geht es auch um Florian Silbereisen in den Kommentaren. Die meisten Fans sind angesichts der Entscheidung positiv gestimmt, nur wenige monieren, dass sie den Naidoo-Rauswurf nicht verstünden – hier gibt es einen ausführlichen Hintergrund zum Skandalvideo und seinen Auswirkungen in der neurechten Szene.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
CoronavirusDSDSDieter BohlenFlorian SilbereisenPietro LombardiXavier Naidoo
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website