t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Einschaltquoten: Corona ist weiter der größte Zuschauermagnet


Einschaltquoten
Corona ist weiter der größte Zuschauermagnet

Von dpa
20.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Der abgesperret Biergarten am chinesischen Turm im Englischen Garten.Vergrößern des BildesDer abgesperret Biergarten am chinesischen Turm im Englischen Garten. (Quelle: Sven Hoppe/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Aktuelle Informationen zur Corona-Krise locken die Zuschauer weiter in Massen vor den Bildschirm. Das "ARD Extra" zum Stand der Pandemie sahen im Ersten am Donnerstagabend ab 20.15 Uhr 8,29 Millionen (22,5 Prozent), danach kam der "Der Kroatien-Krimi: Tränenhochzeit" mit Jasmin Gerat ab 21.06 Uhr auf 5,18 Millionen (16,4 Prozent).

Die ZDF-Komödie "Annie - kopfüber ins Leben" wollten ab 20.30 Uhr 5,03 Millionen (14,7 Prozent) sehen. Die ProSieben-Castingshow "Germany's next Topmodel" erreichte 2,27 Millionen (7,1 Prozent), die RTL-Serie "Der Lehrer" 2,21 Millionen (6,1 Prozent).

Vox hatte den Fantasyfilm "Ant-Man" im Programm, dafür konnten sich 1,78 Millionen (5,3 Prozent) erwärmen. Mit der französischen Komödie "Monsieur Claude und seine Töchter" auf Sat.1 verbrachten 1,61 Millionen (4,8 Prozent) den Abend.

Die Kabel-eins-Reihe "Rosins Restaurants" sprach 1,05 Millionen (3,1 Prozent) an. Die RTLzwei-Reportage "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" schalteten 920 000 Leute (2,7 Prozent) ein und den ZDFneo-Krimi "Letzte Spur Berlin" 870 000 (2,4 Prozent).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website