Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Wendler-Freundin Laura Müller bekommt neuen Tanzpartner!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInnenstadt von Paris ohne StromSymbolbild für einen TextRKI: Das sind die Corona-ZahlenSymbolbild für einen TextWeltkriegsbombe: Tausende evakuiertSymbolbild für einen TextChinas Geheimpolizei-Stationen bestätigtSymbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextZwei Wollny-Töchter sind schwangerSymbolbild für einen TextCarmen Nebel: Malheur am ZDF-TelefonSymbolbild für einen TextSchlagerstars müssen Tour absagenSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextKlimaaktivisten: Notfall-Patient in GefahrSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Let's Dance": Laura Müller bekommt neuen Tanzpartner

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller: Sie tanzt mit einem anderen Profi.
Laura Müller: Sie tanzt mit einem anderen Profi. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der fünften Liveshow von "Let's Dance" gibt es eine Änderung: Laura Müller wird nicht wie gewohnt mit Christian Polanc tanzen. Für Ersatz hat RTL gesorgt.

Eigentlich sollte Laura Müller am Freitagabend wie gewohnt mit Christian Polanc über das Tanzparkett schweben. Doch nur wenige Minuten vor der fünften Liveshow von "Let's Dance" hat die Wendler-Freundin via Instagram bekannt gegeben, dass sie mit einem anderen Tanzprofi antreten wird.


"Let's Dance": Diese Stars tanzten im Finale

DSDS-Gewinner von 2012 Luca Hänni
Artistin Lili Paul-Roncalli
+1

Der Grund für den überraschenden Wechsel? Christian Polanc ist krank. Der 41-Jährige muss das Bett hüten und kann am Freitagabend nicht gemeinsam mit Laura Müller das Tanzbein schwingen. Das heißt aber nicht, dass die 19-Jährige in Folge fünf nicht antreten darf.

Robert Beitsch ersetzt Christian Polanc

Die Freundin von Schlagerbarde Michael Wendler hat Ersatz bekommen. Ihren Contemporary zu "Hijo de la Luna" wird Laura Müller mit Tanzprofi Robert Beitsch performen.

Robert Beitsch: Mit Steffi Jones tanzte er einen Wiener Walzer.
Robert Beitsch: Mit Steffi Jones tanzte er einen Wiener Walzer. (Quelle: imago images)

Der 28-Jährige war der Tanzpartner von Steffi Jones. Doch die konnte in der ersten Folge weder die Juroren noch die Zuschauer von sich überzeugen. Für ihren Wiener Walzer bekam sie gerade einmal elf Punkte. Und so musste die Sportlerin das Tanzparkett räumen. Vier Wochen später bekommt ihr Partner eine zweite Chance – wenn auch nur für eine Folge.

30 Punkte für Luca Hänni

Der Contemporary wird von den "Let's Dance"-Juroren übrigens immer gut bewertet. Erst am vergangenen Freitag hatte ein Tanzpaar die ersten 30 Punkte der Staffel ergattern können. Luca Hänni und Christina Luft konnten mit ihrer Performance die Jury überzeugen.

Zehn Kandidaten sind noch im Rennen. Wer Deutschlands neuer "Dancing Star" wird, entscheidet sich erst im Mai. Dann findet das große Finale von "Let's Dance" statt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Let's Dance"-Folge vom 27. März
  • Instagram: Profil von Laura Müller
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Carmen Nebel passiert Malheur am Spendentelefon
InstagramLaura MüllerLet's DanceRTLSteffi Jones
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website