• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "The Masked Singer": Überraschung! Caroline Beil steckte im Roboter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen TextKonto eingefroren: Libanese nimmt Geiseln Symbolbild für einen TextMinister will Wolf abschießen lassenSymbolbild für ein VideoSaharastaub lässt Gletscher schmelzenSymbolbild für einen TextKölner Europapokal-Gegner steht festSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Diese Moderatorin steckt im Roboter-Kostüm

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.04.2020Lesedauer: 2 Min.
"The Masked Singer": In Folge vier musste der Roboter die Show verlassen.
"The Masked Singer": In Folge vier musste der Roboter die Show verlassen. (Quelle: ProSieben/Willi Weber)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach zwei Wochen Pause hat ProSieben "The Masked Singer" zurück ins Programm geholt – und auch gleich einen Promi enthüllt, mit dem niemand zuvor gerechnet hat.

Weil sich drei Mitarbeiter mit dem Coronavirus infiziert hatten, musste "The Masked Singer" seit Ende März pausieren. Jetzt, zwei Wochen später, ist die ProSieben-Show zurück. Sechs Stars mussten am Dienstagabend gegeneinander antreten.


"The Masked Singer": Das sind die neuen Kostüme

"The Masked Singer": Das Faultier ruht am liebsten in seiner Hängematte. Seine Kette besteht aus 200 Steinnussscheiben.
"The Masked Singer": Das Chamäleon ist ein richtiges Showtier. Auf dem Kostüm befinden sich rund 500.000 "Zauberpailletten".
+8

Der Roboter stand mit dem Hasen im Duell. Doch das konnte der Künstler im Kostüm, das aus 250 Einzelteilen und zwei Mini-Computern bestand, nicht für sich entscheiden. Auch im Battle gegen den Wuschel und das Chamäleon verlor der Roboter. Doch wer steckt hinter der Maske?

Judith, Jasmin oder doch Helene?

Von Anfang an vermuteten die Zuschauer Teleshopping-Queen Judith Williams in dem Kostüm. Auch der Name von Jasmin Wagner ist häufig gefallen. Gastjuror Bülent Ceylan war sich sicher: Das kann nur Helene Fischer sein. Doch keiner von ihnen sollte Recht behalten. Hinter dem Roboter verbarg sich nämlich ein Promi, den wohl niemandem auf dem Schirm hatte: Moderatorin Caroline Beil.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Plötzlich crasht der "Feuerdrachen"
urn:newsml:dpa.com:20090101:220811-911-010401


Caroline Beil ist der Roboter.
Caroline Beil ist der Roboter. (Quelle: ProSieben/Willi Weber)

Fünf von zehn Promis sind aktuell noch im Rennen. Bis jetzt wurden der Dalmatiner (Stefanie Heinzmann), die Göttin (Rebecca Immanuel) und die Fledermaus (Franziska Knuppe) enttarnt. Die Kakerlake (Angelo Kelly) hatte in der letzten Folge freiwillig das Handtuch geworfen.

Alle Kostüme auf einen Blick


Insgesamt sind sechs Liveshows geplant. Voraussichtlich wird das große Finale von "The Masked Singer" am 28. April stattfinden. Im vergangenen Jahr gewann Max Mutzke als Astronaut die Show.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sebastian Milpetz
CoronavirusHelene FischerJudith WilliamsThe Masked Singer
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website