t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"The Masked Singer": Der Dalmatiner – Wer steckt dahinter?


"The Masked Singer"
Stefanie Heinzmann ist der Dalmatiner

Von t-online, loe, rix

Aktualisiert am 10.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Der Dalmatiner: Hinter der Maske versteckt sich ein Promi.Vergrößern des BildesDer Dalmatiner: Hinter der Maske versteckt sich ein Promi. (Quelle: ProSieben)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Samtkleid, Handschuhe und ein Gürtel besetzt mit 100 Swarovskisteinen: Im Dalmatiner schlummert eine Show-Diva. Unter dem "The Masked Singer"-Kostüm steckt Stefanie Heinzmann.

Woche für Woche sangen wieder jeden Dienstag bei "The Masked Singer" Prominente versteckt hinter zehn fantasievollen Ganzkörperkostümen. Per App konnten die Zuschauer für ihre Favoriten abstimmen und über die Identität der Bühnenperformer miträtseln. In jeder Folge wurden Hinweise auf den Star darunter gegeben.

Die Hinweise

  • Folge 1: Alles an mir ist Diva. Ich bin hier, um zu bellen. Ich gebe den Ton vor.
  • Folge 1: Ich liebe den großen Auftritt, denn ich bin ein Original. Ich bin ich.
  • Folge 1: Ich sage meinen Artgenossen, dass sie stark sein müssen, und für das einstehen sollen, woran sie glauben.
  • Folge 1: Ich mache das, was eine Diva am besten kann: glänzen!


Das Rateteam, dieses Jahr bestehend aus Ruth Moschner und Sänger Rea Garvey, versuchten ebenfalls anhand von Hinweisen die Sänger hinter der Maske zu enttarnen. In jeder Folge unterstützte ein zusätzlicher Prominenter als Gastjuror das Team.

Die Tipps der Juroren

  • Folge 1: Judith Williams, Veronica Ferres und Désirée Nick (Promis)
  • Folge 1: Désirée Nick (Zuschauer)

Das Rätselraten der Twitter-User


Wer sich wirklich darunter befindet, erfuhren die Zuschauer allerdings erst, wenn der Künstler aus der Show gewählt wurde. Erst dann musste der Sänger sein Geheimnis lüften und sich dem Publikum zeigen. Bei dem Dalmatiner war es tatsächlich bereits in der ersten Folge so weit. Direkt in der Auftaktsshow musste der Hund die Maske fallen lassen. Und wer steckte in dem Kostüm? Stefanie Heinzmann.


Die anderen Kostüme


Vier von zehn Kandidaten standen am Dienstagabend im großen Finale von "The Masked Singer". Das Rennen machte letztendlich das Faultier. Im vergangenen Jahr gewann Max Mutzke als Astronaut die Show.

Verwendete Quellen
  • ProSieben: "The Masked Singer"
  • "The Masked Singer"-Folgen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website