Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"The Masked Singer": Der Dalmatiner – Wer steckt dahinter?

"The Masked Singer"  

Stefanie Heinzmann ist der Dalmatiner

10.03.2020, 21:41 Uhr | loe, rix, t-online

"The Masked Singer": Der Dalmatiner – Wer steckt dahinter?. Der Dalmatiner: Hinter der Maske versteckt sich ein Promi. (Quelle: ProSieben)

Der Dalmatiner: Hinter der Maske versteckt sich ein Promi. (Quelle: ProSieben)

Ein Samtkleid, Handschuhe und ein Gürtel besetzt mit 100 Swarovskisteinen: Im Dalmatiner schlummert eine Show-Diva. Unter dem "The Masked Singer"-Kostüm steckt Stefanie Heinzmann. 

Woche für Woche sangen wieder jeden Dienstag bei "The Masked Singer" Prominente versteckt hinter zehn fantasievollen Ganzkörperkostümen. Per App konnten die Zuschauer für ihre Favoriten abstimmen und über die Identität der Bühnenperformer miträtseln. In jeder Folge wurden Hinweise auf den Star darunter gegeben.

 

Die Hinweise

  • Folge 1: Alles an mir ist Diva. Ich bin hier, um zu bellen. Ich gebe den Ton vor.
  • Folge 1: Ich liebe den großen Auftritt, denn ich bin ein Original. Ich bin ich.
  • Folge 1: Ich sage meinen Artgenossen, dass sie stark sein müssen, und für das einstehen sollen, woran sie glauben.
  • Folge 1: Ich mache das, was eine Diva am besten kann: glänzen!

 
Das Rateteam, dieses Jahr bestehend aus Ruth Moschner und Sänger Rea Garvey, versuchten ebenfalls anhand von Hinweisen die Sänger hinter der Maske zu enttarnen. In jeder Folge unterstützte ein zusätzlicher Prominenter als Gastjuror das Team. 
 

Die Tipps der Juroren

  • Folge 1: Judith Williams, Veronica Ferres und Désirée Nick (Promis)
  • Folge 1: Désirée Nick (Zuschauer)
     

Das Rätselraten der Twitter-User


 
Wer sich wirklich darunter befindet, erfuhren die Zuschauer allerdings erst, wenn der Künstler aus der Show gewählt wurde. Erst dann musste der Sänger sein Geheimnis lüften und sich dem Publikum zeigen. Bei dem Dalmatiner war es tatsächlich bereits in der ersten Folge so weit. Direkt in der Auftaktsshow musste der Hund die Maske fallen lassen. Und wer steckte in dem Kostüm? Stefanie Heinzmann.

"The Masked Singer": Stefanie Heinzmann war der Dalmatiner. (Quelle: dpa/Rolf Vennenbernd)"The Masked Singer": Stefanie Heinzmann war der Dalmatiner. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa)
 

Die anderen Kostüme

 
Vier von zehn Kandidaten standen am Dienstagabend im großen Finale von "The Masked Singer". Das Rennen machte letztendlich das Faultier. Im vergangenen Jahr gewann Max Mutzke als Astronaut die Show.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal