HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Gerald und Anna beim Campen von Löwen überrascht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUnwetterwarnung für Teile SüddeutschlandsSymbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextUnion-Boss stichelt gegen RB LeipzigSymbolbild für einen TextPapst appelliert an PutinSymbolbild für einen TextBetrunkener Geisterfahrer auf der A9 Symbolbild für ein VideoNach Putsch: Französische Botschaft brenntSymbolbild für einen TextDreierpack Haaland: City zerlegt UnitedSymbolbild für ein VideoSchafbock attackiert BauerSymbolbild für einen TextHelene Fischer rockt im LederlookSymbolbild für einen TextPolizei verwechselt MannschaftsbusSymbolbild für einen TextIn Köln könnte bald der Muezzin rufenSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

"Bauer sucht Frau"-Paar beim Wildcampen von Löwen überrascht

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 15.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Gerald und Anna Heiser: Die beiden wurden beim Zelten von Löwen überrascht.
Gerald und Anna Heiser: Die beiden wurden beim Zelten von Löwen überrascht. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Anna Heiser hat sich nach der Hochzeit mit Bauer Gerald schon gut in ihrer neuen Heimat Afrika eingelebt. Doch ein Erlebnis ließ sie nun in der Wildnis in Panik verfallen. Das "Bauer sucht Frau"-Paar wurde von Löwen besucht.

"Wo kann man am besten den Kopf frei kriegen, wenn nicht in der Wildnis Namibias?", fragt Anna Heiser ihre rund 72.000 Follower bei Instagram. In ihrer Region sei bisher keine Ausgangssperre angeordnet worden und deswegen sei sie mit ihrem Mann Gerald zum Wildcampen aufgebrochen.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

Dabei seien die beiden zunächst einer Schlange begegnet, was aber für die Auswanderin, die ihren Mann in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennenlernte, mittlerweile kein Problem mehr sei. Viel mehr Sorge habe ihr ein Erlebnis in der Nacht bereitet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Prinzessin Kate, Prinz William, Königsgemahlin Camilla und König Charles III.: Die Royals haben neue Aufgaben übernommen.
Charles und Camilla posieren mit William und Kate auf neuem Foto

Denn als das Paar sein Lager errichtet hatte und den Tag am Lagerfeuer ausklingen ließ, bemerkten die beiden aus der Ferne heftiges Löwengebrüll. "Was wie eine Szene aus einem kitschigen Afrikafilm klingt, ist in der Tatsache ein adrenalinreiches Erlebnis", schreibt Anna Heiser unter eine Reihe von Bildern auf Instagram. "Vor allem, wenn die Löwen beschließen, unser Camp zu besuchen", fügt sie hinzu.

"Ich hatte solche Angst"

Mitten in der Nacht seien die Tiere nämlich näher an das Camp herangekommen. "Um circa 4 Uhr nachts waren sie so nah an unseren Zelten, dass wir ihren Atem hören konnten", berichtet Anna Heiser ihren Followern. "Es ist unbeschreiblich, wie das Gebrüll der Löwen aus 10 Metern Entfernung durch das Rückenmark geht. Ich hatte in diesem Moment solche Angst, dass ich meinen eigenen Herzschlag gehört habe."

Doch Anna und Gerald Heiser hatten Glück. Die Raubtiere waren offensichtlich nicht hungrig. Nach einer Weile zogen sie weiter und ließen die beiden Camper in Ruhe. "Das war ein Afrika-Erlebnis für Fortgeschrittene", schreibt die junge Frau.

"Ich habe beschlossen, den Lauf der Dinge dem Schicksal zu überlassen"

"Unsere spontane Reise abseits der Zivilisation hatte aber noch einen Vorteil, denn ich hatte genug Zeit, über die Ereignisse der letzten Monate nachzudenken", so Anna weiter. Das Paar erwartete zum ersten Mal Nachwuchs, verlor das Baby aber während der Schwangerschaft.

"Nach langen Gesprächen mit meinem Mann habe ich beschlossen, den Lauf der Dinge dem Schicksal zu überlassen", schreibt Anna Heiser und erklärt: "Das heißt: kein Zählen, kein Notieren, kein Ausrechnen von meinem Zyklus, keine Frühschwangerschaftstests und kein Verrücktmachen mehr." Sie hoffe, dass das Schicksal einen Plan für sie bereithalte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Anna Heiser
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Anna HeiserInstagramNamibiaRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website