• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Let's Dance": Model Loiza Lamers zum zweiten Mal rausgewählt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextFaeser bereut Sektglas-SzeneSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextGZSZ-Star teilt seltenes PärchenbildSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Model Loiza Lamers muss "Let's Dance" verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Loiza Lamers: Das Model konnte die Zuschauer nicht überzeugen.
Loiza Lamers: Das Model konnte die Zuschauer nicht überzeugen. (Quelle: imago images / Revierfoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für Loiza Lamers hat es sich ausgetanzt. Zum zweiten Mal wurde das niederländische Model aus der Show gewählt – und das, obwohl die 25-Jährige am Freitagabend zu den vier Besten gehörte.

Bereits nach der vierten Folge von "Let's Dance" hatte Loiza Lamers die Tanzfläche räumen müssen. Doch weil John Kelly die RTL-Show freiwillig verlassen hatte, durfte das Model zurückkehren. Seitdem tanzte sich die 25-Jährige Folge für Folge in die nächste Runde. Bis jetzt.


"Let's Dance": Diese Stars tanzten im Finale

DSDS-Gewinner von 2012 Luca Hänni
Artistin Lili Paul-Roncalli
+1

Am Freitagabend konnte Loiza Lamers zwar die Juroren von sich überzeugen, aber nicht die Zuschauer – und die haben nunmal das letzte Wort. Von der Jury bekam sie für ihren Paso Doble 23 Punkte. Damit belegte sie in Folge sieben den vierten Platz. Gleich vier Promis waren schlechter als sie, doch die konnten sich dank der Zuschaueranrufe in die nächste Folge retten.

Loiza Lamers mit ihrem Tanzpartner Andrzej Cibis.
Loiza Lamers mit ihrem Tanzpartner Andrzej Cibis. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Lewandowski droht die Tribüne
imago images 1013716300


Das Schlusslicht der Punkteliste besetzte Ilka Bessin, die bekam für ihren Tango 16 Punkte. Für eine echte Überraschung sorgte allerdings Tijan Njie. Der "Alles was zählt"-Schauspieler gehört seit Anfang an eigentlich zu den Favoriten. Doch am Freitagabend bekam der Serienstar für seinen Slowfox von den Juroren nur 18 Punkte.

Die Punkte auf einen Blick

  • Moritz Hans: 30 Punkte
  • Lili Paul-Roncalli: 30 Punkte
  • Luca Hänni: 28 Punkte
  • Loiza Lamers: 23 Punkte
  • Laura Müller: 22 Punkte
  • Martin Klempnow: 22 Punkte
  • Tijan Njie: 18 Punkte
  • Ilka Bessin: 16 Punkte

Doch weder Tijan Njie noch Ilka Bessin mussten nach der siebten Folge ihre Sachen packen. Stattdessen traf es Loiza Lamers. Sie wird in den kommenden Wochen nicht mehr dabei sein.

Sieben Tanzpaar sind aktuell noch im Rennen. Das große Finale von "Let's Dance" findet Ende Mai statt. Dann hat Deutschland einen neuen "Dancing Star".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Let's DanceRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website