t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Model Loiza Lamers zum zweiten Mal rausgewählt


Der nächste Promi ist raus
Model Loiza Lamers muss "Let's Dance" verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Loiza Lamers: Das Model konnte die Zuschauer nicht überzeugen.Vergrößern des BildesLoiza Lamers: Das Model konnte die Zuschauer nicht überzeugen. (Quelle: imago images / Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Loiza Lamers hat es sich ausgetanzt. Zum zweiten Mal wurde das niederländische Model aus der Show gewählt – und das, obwohl die 25-Jährige am Freitagabend zu den vier Besten gehörte.

Bereits nach der vierten Folge von "Let's Dance" hatte Loiza Lamers die Tanzfläche räumen müssen. Doch weil John Kelly die RTL-Show freiwillig verlassen hatte, durfte das Model zurückkehren. Seitdem tanzte sich die 25-Jährige Folge für Folge in die nächste Runde. Bis jetzt.

Am Freitagabend konnte Loiza Lamers zwar die Juroren von sich überzeugen, aber nicht die Zuschauer – und die haben nunmal das letzte Wort. Von der Jury bekam sie für ihren Paso Doble 23 Punkte. Damit belegte sie in Folge sieben den vierten Platz. Gleich vier Promis waren schlechter als sie, doch die konnten sich dank der Zuschaueranrufe in die nächste Folge retten.

Das Schlusslicht der Punkteliste besetzte Ilka Bessin, die bekam für ihren Tango 16 Punkte. Für eine echte Überraschung sorgte allerdings Tijan Njie. Der "Alles was zählt"-Schauspieler gehört seit Anfang an eigentlich zu den Favoriten. Doch am Freitagabend bekam der Serienstar für seinen Slowfox von den Juroren nur 18 Punkte.

Die Punkte auf einen Blick

  • Moritz Hans: 30 Punkte
  • Lili Paul-Roncalli: 30 Punkte
  • Luca Hänni: 28 Punkte
  • Loiza Lamers: 23 Punkte
  • Laura Müller: 22 Punkte
  • Martin Klempnow: 22 Punkte
  • Tijan Njie: 18 Punkte
  • Ilka Bessin: 16 Punkte

Doch weder Tijan Njie noch Ilka Bessin mussten nach der siebten Folge ihre Sachen packen. Stattdessen traf es Loiza Lamers. Sie wird in den kommenden Wochen nicht mehr dabei sein.

Sieben Tanzpaar sind aktuell noch im Rennen. Das große Finale von "Let's Dance" findet Ende Mai statt. Dann hat Deutschland einen neuen "Dancing Star".

Verwendete Quellen
  • "Let's Dance"-Folge vom 17. April
  • "Let's Dance"-Folge vom 21. März
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website