Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Mario Hammer ist tot

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 28.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Mario Hammer: Er wurde bekannt durch "Schwiegertochter gesucht".
Mario Hammer: Er wurde bekannt durch "Schwiegertochter gesucht". (Quelle: RTL MG D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Inzidenz sinkt – Anstieg bei BA.5-VarianteSymbolbild für einen TextBundestag winkt LNG-Gesetz durchSymbolbild für einen TextRandale bei Eintracht-Feier in FrankfurtSymbolbild für einen TextEd Sheeran ist überraschend Vater gewordenSymbolbild für einen Text135 Millionen Euro für Mercedes CoupéSymbolbild für einen TextPlatzsturm bei Everton-SpielSymbolbild für einen TextJamaika-Koalition in Kiel ist vom TischSymbolbild für einen TextEx-Bundesligatrainer muss bangenSymbolbild für einen TextKomponist Vangelis ist totSymbolbild für einen Text400 Reisende in Hitze-ICE gefangenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin zeigt sich oben ohne

"Schwiegertochter gesucht"-Kult-Teilnehmer Mario Hammer ist verstorben. Der Kuppelshow-Kandidat suchte vor zehn Jahren in der RTL-Sendung vergeblich eine Frau.

Trauer um Mario Hammer: Der Kandidat von "Schwiegertochter gesucht" ist verstorben, wie RTL berichtet. Todesursache oder -datum wurden nicht genannt.


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

Michael Degen: Der Schauspieler starb am 9. April 2022 im Alter von 90 Jahren.
Uwe Bohm: Der Schauspieler starb am 8. April 2022 im Alter von 60 Jahren.
+57

Zwar fand er keine Frau im Fernsehen, dafür mauserte sich Hammer zum Publikumsliebling und mit seiner liebenswürdigen Art zu einem Favoriten von Moderatorin Vera Int-Veen. Hammer wurde bekannt, weil er mit einem Mett-Igel die Frauen von sich begeistern wollte. 2011, ein Jahr nach seinem Auftritt in der Kuppelshow, versuchte er sich beim "Supertalent". Doch seine Interpretation von Howard Carpendale gefiel weder Dieter Bohlen noch dem Rest der Jury.

Weitere Artikel


Zum Tod von Mario Hammer äußerte sich die "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin in einem Statement, welches RTL vorliegt: "Ich bin sprachlos und unfassbar traurig. Viele schöne Momente verbinde ich mit Mario! Er wird für mich unvergessen bleiben."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Chefjuror Joachim Llambi verrät seinen Favoriten
RTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website