t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM-Finale 2020: "Es wird ein total anderes Finale sein"


Wegen Corona-Bestimmungen
Kann Heidi Klum nicht beim GNTM-Finale dabei sein?

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 08.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum beim GNTM-Finale 2019 in Düsseldorf: Wird es dieses Jahr ohne sie vor Ort stattfinden müssen?Vergrößern des BildesHeidi Klum beim GNTM-Finale 2019 in Düsseldorf: Wird es dieses Jahr ohne sie vor Ort stattfinden müssen? (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es wäre ein Novum, wenn Heidi Klum nicht beim GNTM-Finale dabei wäre. Doch genau das könnte am 21. Mai bei der Wahl der diesjährigen Siegerin passieren. Grund dafür wären Einreisebestimmungen.

Heidi Klum und GNTM gehören einfach zusammen. Die Model-Mama sucht gerade in der 15. Staffel Germany's next Topmodel. Das Finale soll am 21. Mai in Berlin stattfinden. Doch aufgrund der Corona-Krise könnte Klum Probleme mit der Einreise zu ihren "Meeeedchen" haben.

Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, könnte es Klum als Einreisende aus den USA schwer haben. Zwar gibt es Ausnahmeregeln für die Einreise, wie für Berufspendler oder wenn wichtige Dienstreisen anstehen. Diese dürften jedoch nicht länger als 72 Stunden dauern. Bei den Vorbereitungen für das Live-Finale könnte das knapp werden.

Günther Klum äußert sich

Günther Klum, der Vater der GNTM-Gastgeberin, sagte dem Blatt: "Es wird ein total anderes Finale sein. Lassen Sie sich überraschen." Ein Sendersprecher von ProSieben drückte sich ähnlich kryptisch aus, versprach jedoch, dass in den nächsten Tagen mehr Infos zum GNTM-Finale bekannt gemacht werden sollen.

Aktuell stehen noch sieben Mädchen in den Startlöchern: Tamara, Anastasia, Sarah, Maureen, Jacky, Larissa und Lijana. Hier können Sie sich die Gesichter der Kandidatinnen noch mal in Erinnerung rufen. Die jungen Frauen bereiten sich schon auf die mögliche Erfüllung ihres großen Traumes vor und shooten in der nächsten Folge von GNTM die "Harper's Bazar"-Cover, die im Finale gezeigt werden.

Doch nicht jedes der Mädchen wird wohl sein potenzielles Titelblatt in der Endrunde sehen. Vermutlich scheiden noch einige Kandidatinnen vorher aus. Meist schaffen es nur drei von ihnen ins Finale. Es gab jedoch auch schon Ausgaben mit vier Finalistinnen.

Verwendete Quellen
  • ProSieben-Pressemeldung: "Große Aufgabe für Heidi Klums TopSieben: Tamara, Anastasia, Sarah, Maureen, Jacky, Larissa und Lijana shooten das Cover für das #GNTM-Finale"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website