Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin zeigt Bikini-Foto und sucht "Mucki"-Mann


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspieler tot auf Straße gefundenSymbolbild für einen TextDiese Stadt ist deutscher Blitzer-MeisterSymbolbild für einen TextRadioaktive Strahlung – A9 gesperrtSymbolbild für einen TextDas ist der neue ID.3 von VWSymbolbild für einen TextJan Josef Liefers trauert um besten FreundSymbolbild für ein VideoTikTok-Star stirbt mit 21 JahrenSymbolbild für einen Text"Nicht leicht": Hummels teilt FamilienfotoSymbolbild für einen TextZDF: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextLaufgruppe joggt durch U-Bahn-TunnelSymbolbild für einen TextSohn von Schlagstar fällt mit Look aufSymbolbild für einen TextTeenager in Hoden geschossen: ProzessSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Star nach WM-Debakel verspottetSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin sucht Mann mit "Muckis"

Von t-online, sow

Aktualisiert am 02.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Denise: Die Bio-Bäuerin und Pferdewirtin aus Nordrhein-Westfalen steht auf Männer mit "ordentlich Muckis".
Denise: Die Bio-Bäuerin und Pferdewirtin aus Nordrhein-Westfalen steht auf Männer mit "ordentlich Muckis". (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine Bäuerin gibt es bei "Bauer sucht Frau" nicht alle Tage. Denise aus Nordrhein-Westfalen ist Teil der neuen Staffel, räkelt sich auch gern mal im Bikini auf dem Traktor – und hat ganz klare Männerfantasien.

Mit einigen Bildern von sich dürfte die 31-jährige Denise aus Höxter in Nordrhein-Westfalen sicherlich auch bei den Männern die Fantasie in Wallung bringen. Die Kandidatin der neuen "Bauer sucht Frau"-Staffel hat sich für die Suche nach der großen Liebe unter anderem in Bademode auf einem Traktor ablichten lassen.


"Bauer sucht Frau": Diese Paare sind zusammen

Danielle und Christian: Im Gespräch mit Inka Bause erklärten sie, dass sie kein Paar geworden sin.
Guy und Kathrin: Die beiden hatten ihre Schwierigkeiten, sind aber nun ein Paar.
+7

Sie ist Bio-Bäuerin und Pferdewirtin, züchtet Bordercollies und hat einen ganzen Zoo auf ihrem eigenen Hof in Höxter: 25 bis 30 Pferde, 35 bis 40 Kühe, 18 Zwergpapageien, 8 Gänse, 7 Hunde, 5 Hühner, 2 Schweine, 2 Enten und Fische im Teich. Was ihr fehlt: ein Mann. Oder besser gesagt: ein richtiger Kerl. Denn Denise hat klare Vorstellungen davon, wie der künftige Gatte aussehen sollte – und berichtet davon im Video oben, oder direkt hier.

"Er sollte kein Spießer sein"

"Ich suche einen Mann, der ordentlich Muckis in den Armen hat und ordentlich mit anpacken kann", so die 31-Jährige resolut. Optisch darf der potenzielle Mr. Right auch gerne eine Pferdemähne mitbringen. "Er sollte kein Spießer sein, gerne schlank, durchtrainiert und mit vielen Haaren auf dem Kopf, in denen ich schön rumwuscheln kann."

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause freut sich, mal wieder eine Bäuerin zu verkuppeln: "Obwohl ich ja wirklich jahrelange Erfahrung mit meinen 'Jungs' habe, ist ein Gespräch unter Frauen schon etwas anderes", zitiert RTL die 51-Jährige. Seit dem 1. Juni können sich interessierte Männer bei RTL um Denise bewerben – die Staffel gibt es dann ab Herbst im Fernsehen zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: BauersuchtFrau.rtl
  • RTL-Pressemitteilung: "Bäuerin Denise sucht bei „Bauer sucht Frau“ einen muskulösen Mann zum Anfassen"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
HöxterRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website