Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Überraschung bei "The Voice of Germany": Sechs Coaches sind dabei!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUSA: Putin verstößt gegen Atom-VertragSymbolbild für einen TextUngewöhnliches Gewitter über Berlin
BVB-Star verlässt Dortmund
Symbolbild für einen TextFrau verschwindet bei Meeting spurlosSymbolbild für einen TextNach 140 Jahren: Metzgerei schließtSymbolbild für einen Text107 Millionen: Eurojackpot geknacktSymbolbild für einen TextUkraine nutzte verbotene MinenSymbolbild für einen TextTrotz Skandals: Kultfilm erhält FortsetzungSymbolbild für einen TextSchockierende Studie aus GroßbritannienSymbolbild für einen TextVermisste 16-Jährige: Neue DetailsSymbolbild für ein VideoNaturwunder zum letzten Mal zu sehenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star über plötzliches Show-AusSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"The Voice of Germany" startet mit großer Veränderung

Von dpa, t-online, sow

Aktualisiert am 17.07.2020Lesedauer: 2 Min.
"The Voice Of Germany": Diese sechs Coaches suchen 2020 das "größte Gesangstalent Deutschlands", so der Sender.
"The Voice Of Germany": Diese sechs Coaches suchen 2020 das "größte Gesangstalent Deutschlands", so der Sender. (Quelle: ProSiebenSat.1/Richard Hübner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Aktuell laufen die Aufzeichnungen für die zehnte Staffel der Musikshow "The Voice of Germany" – mit Publikum und Hygieneregeln. Zum Jubiläum kämpfen erstmals sechs Coaches um Gesangstalente.

Sechs Musiker, vier Stühle: Mit so vielen Coaches wie noch nie startet im Herbst die Jubiläumsstaffel der Musikshow "The Voice of Germany". Neben Routinier Mark Forster und Neuzugang Nico Santos werden erstmals zwei Zweier-Teams an den Start gehen, wie ProSieben und Sat.1 am Freitag mitteilten.


Kennen Sie noch diese "The Voice"-Sieger?

Staffel 1: Im Februar 2012 gewann Ivy Quainoo "The Voice of Germany". Ihre Mentoren: The BossHoss.
Staffel 2: Im Dezember 2012 wurde der britische Sänger Nick Howard zum Sieger gewählt. Sein Coach: Rea Garvey.
+9

Auf den roten Doppelstühlen werden altbekannte "Voice"-Gesichter Platz nehmen: Der irische Sänger Rea Garvey und sein finnischer Kollege Samu Haber bilden ein Team sowie die beiden Musikerinnen Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß von Silbermond teilen sich einen Buzzer. Alle waren bereits in früheren Ausgaben dabei, Garvey 2012 und Haber 2017 gewannen die Show sogar mit ihren damaligen Schützlingen.

"So eine spektakuläre Staffel gab es noch nie"

"So viele Coaches und so eine spektakuläre Staffel gab es noch nie. Ich werde als neuer Coach natürlich alles geben, um am Ende zu gewinnen", sagte Santos im dpa-Gespräch. "Ich brenne." Der Popsänger hatte in der vergangenen Staffel bereits eine sendungsbegleitende Internetshow moderiert.

"Ich freue mich am meisten darauf, Talente zu entdecken und so zu fördern, wie ich gefördert worden bin. Mein Weg ist ja noch nicht allzu lang und die Tipps, die mir vor nur wenigen Jahren gegeben wurden, kann ich jetzt einsetzen", sagte Santos weiter. Auf Instagram teilt er ebenfalls seine Freude: "Es ist jetzt offiziell", schreibt er da und meint, dass er sich auf "die Erfahrung" freue.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Castingshow ging im Herbst 2011 erstmals auf Sendung, brachte Musiker wie Max Giesinger oder Michael Schulte hervor und gehört nach wie vor zu den Quotengaranten der Sendergruppe aus Unterföhring. Die Aufzeichnungen zur Jubiläumsstaffel sollten an diesem Freitag in Berlin beginnen – mit rund 100 Zuschauern im Studio.

"Wir arbeiten unter strengen Hygiene- und Abstandsregeln. Es werden auf jeden Fall viele Maßnahmen getroffen, damit die Show in der Form gedreht werden kann", erklärte Santos. Die neuen Folgen sollen im Herbst ausgestrahlt werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung ProSieben und Sat.1
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ekaterina Leonova bekommt Konkurrenz aus der eigenen Familie
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Mark ForsterSamu HaberSat.1
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website