Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Die neue Bachelorette steht jetzt fest

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 12.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Melissa Damilia: Sie ist die neue Bachelorette.
Melissa Damilia: Sie ist die neue Bachelorette. (Quelle: imago images / Gartner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bald werden wieder Rosen und Körbe verteilt: Eine neue Staffel "Die Bachelorette" wird noch dieses Jahr starten. Nun gibt der TV-Sender RTL die neue Herzensdame bekannt. Und die kennt sich aus mit Kuppelshows.

Nadine Klein, Gerda Lewis, Angelina Heger (jetzt Pannek) und andere versuchten sich schon als begehrte Single-Damen bei "Die Bachelorette". Die große Liebe fanden sie alle nicht. Doch auch 2020 wird es eine neue Ausgabe der beliebten Kuppelshow geben. Und die neue Bachelorette hat mit der Liebe vor laufenden Kameras schon Erfahrungen sammeln können.


Die "Bachelorette"-Paare der vergangenen Jahre

2021: Maxime Herbord trennte sich etwa zwei Monate nach dem Finale via Telefon von Raphael Fasching.
2020: Melissa Damilia und Leander Sacher trennten sich Anfang 2022 voneinander.
+6

"Love Island"-Liebling Melissa Damilia ist die Neue! Auf der Liebesinsel gelang es ihr zwar nicht, einen neuen Freund zu finden, doch sie gibt nicht auf. Nun wird sie versuchen, aus 20 liebes- und fame-hungrigen Buben ihren neuen Mr. Right zu picken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putins Plan geht auf
Olaf Scholz besichtigt das ehemalige Gefängnis "Number Four", in dem während der Apartheid in Südafrika auch zahlreiche politische Gefangene einsitzen mussten: Während der Afrika-Reise des Kanzlers wird in Deutschland hitzig über Waffenlieferungen für die Ukraine gestritten.


Melissa ist seit drei Jahren Single

Mittlerweile ist Melissa seit drei Jahren unbemannt. Auf drei Beziehungen blickt die 24-Jährige, die gerade auch im Trash-Olymp "Kampf der Realitystars" zu sehen ist, zurück.

"Eine Beziehung bedeutet für mich Zeit und Zuwendung", erklärt Melissa im Interview mit RTL.de. "Das war in meiner letzten Partnerschaft wegen eines Projekts im Ausland und der räumlichen Distanz leider nicht möglich. Ich zähle sie daher bewusst nicht mit."

Weitere Artikel

Einen Starttermin für die neue Staffel "Die Bachelorette" gibt es noch nicht. Gerade erst machte Melissa jedoch in Sachen Liebe Schlagzeilen. Bei "Kampf der Realitystars" erzählte sie beim Spiel "Wahrheit oder Pflicht" von ihren Dates mit Sänger Pietro Lombardi. Nachdem Pietro öffentlich sein Interesse an der Reality-TV-Kandidatin bekundete, trafen sie sich ein paar Mal. Melissa sagte jetzt, dass sie sich küssten und dies ihr schönster Kuss gewesen sei. Vielleicht kann sie den ja als Bachelorette noch toppen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Die BacheloretteGerda LewisLove IslandNadine KleinRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website