Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Specials > Bauer sucht Frau >

"Bauer sucht Frau": Baby da! Victoria und Guy freuen sich über zweites Kind

Guy und Victoria  

"Bauer sucht Frau"-Paar freut sich über zweites Kind

18.08.2020, 18:09 Uhr | mbo, t-online

"Bauer sucht Frau": Baby da! Victoria und Guy freuen sich über zweites Kind. Guy und Victoria: Die beiden "Bauer sucht Frau"-Bekanntheiten freuen sich über ihren zweiten Nachwuchs. (Quelle: RTL)

Guy und Victoria: Die beiden "Bauer sucht Frau"-Bekanntheiten freuen sich über ihren zweiten Nachwuchs. (Quelle: RTL)

Im Juli verkündeten Landwirt Guy und Ehefrau Victoria, dass sie fast vier Jahre nach der Geburt von Tochter Charlotte noch einmal Nachwuchs erwarten. Nun ist das zweite Baby des "Bauer sucht Frau"-Paares da. 

2013 fanden der Luxemburger Landwirt und seine Partnerin Victoria durch die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" zusammen. 2015 heiratete das Paar und ein Jahr später wurden sie Eltern von Töchterchen Charlotte. Die ist jetzt stolze große Schwester und Guy und Victoria sind wohl nicht weniger stolze Zweifacheltern.

"Wir haben lange gewartet, aber wir kriegen noch mal Nachwuchs", hatte Victoria mit einem breiten Lächeln im Frühjahr in einer Spezialausgabe des Magazins "Extra" mit dem Untertitel "Ralf, der Bauernreporter" verraten. Nun ist der Sprössling da. Es ist ein Junge, wie aus einer Geburtsanzeige des Blattes "Luxemburger Wort" zu entnehmen ist. Vorab hatten Guy und Victoria das Geschlecht noch nicht verraten wollen. 

"Gesund und glücklich"

"Zusammen mit Charlotte freuen wir uns sehr, die Geburt unseres kleinen Marius bekannt zu geben. Er wurde am 31. Juli 2020 gesund und glücklich geboren", heißt es in der Anzeige. Wenn man wolle, könne man eine kleine Spende an Marius auf ein angegebenes Konto senden. Dies ist ganz offenbar üblich, denn auch bei anderen Geburtsanzeigen auf der Seite werden Kontodaten angegeben. 

Bauer Guy aus Luxemburg war übrigens der erste Kandidat aus dem Ausland, der bei "Bauer sucht Frau" mitgemacht hat. Mittlerweile fand durch das Format unter anderem auch schon ein Landwirt aus Namibia die große Liebe und es gibt jetzt sogar eine "International"-Ausgabe der landwirtschaftlichen Liebesshow.

Verwendete Quellen:
  • Luxemburger Wort: Geburtsanzeigen (lux.)
  • "Extra Spezial – Ralf, der Bauernreporter" vom 26. April 2020

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal