t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Nach Frankhauser und Güler – nächster freiwilliger Abgang


Nach Frankhauser und Güler
Nächster freiwilliger Abgang bei "Promi Big Brother"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.08.2020Lesedauer: 1 Min.
"Promi Big Brother": Einer von ihnen ist freiwillig gegangen.Vergrößern des Bildes"Promi Big Brother": Einer von ihnen ist freiwillig gegangen. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon wieder ein freiwilliger Auszug bei "Promi Big Brother". Elene hat den Container am Montagabend nach der Liveshow verlassen. Dies bestätigt Sat.1 auf Nachfrage von t-online.de.

Elene Lucia Ameur hat es nicht länger bei "Promi Big Brother" ausgehalten und die Reißleine gezogen. Die 26-Jährige hat nach ewigen Streitereien den sogenannten Container verlassen. Zuerst berichtete "Bild" darüber. Gegenüber t-online.de bestätigt Sat.1 dies.

Eigentlich hatte Elene am Montagabend fest damit gerechnet, von den Zuschauerinnen und Zuschauern nach Hause geschickt zu werden. Gemeinsam mit Alessia Herren stand sie auf der Nominierungsliste. Und genau diese musste gehen. Das passt Elene offenbar gar nicht, wollte sie doch unbedingt zurück in die Freiheit. Deshalb traf die ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin dann eben nach der Liveshow ihre Entscheidung und zog aus.

"Ihr könnt euer Geld behalten"

"Ich kann die Entscheidung nicht verstehen. Ich habe doch gesagt, dass ich nach Hause will", weinte die verzweifelte TV-Darstellerin vor der Kamera im Sprechzimmer. "Warum lassen die mich einfach hier?", fragt sie sich und stellt klar: "Ich will nach Hause. Ihr könnt euer Geld behalten, ich brauche es nicht. Ich gehe." Gesagt, getan – und schon ist Elene draußen aus dem Märchenland.

Zuvor hatten auch schon Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser und "4 Blocks"-Star Senay Güler die Show freiwillig verlassen. Für die Katzenberger-Schwester zog die Herren-Tochter ein, die nun ja auch schon wieder rausgewählt wurde. Für Güler kam am Montagabend Reality-TV-Star Aaron Königs. Ob es für Elene Lucia Ameur auch einen Neuzugang geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website