t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Grill den Henssler": Zu starke Schmerzen – Henssler muss Dreh abbrechen


"Grill den Henssler"
Steffen Henssler muss Dreh wegen Schmerzen abbrechen

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 11.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Steffen Henssler: Er hat sich beim Sport verletzt.Vergrößern des BildesSteffen Henssler: Er hat sich beim Sport verletzt. (Quelle: TVNOW / Frank W. Hempel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aktuell werden die neuen Folgen der Herbststaffel von "Grill den Henssler" gedreht. Die dritte Ausgabe der Erfolgsshow hat Steffen Henssler jetzt jedoch abbrechen müssen. Für Ersatz wurde schnell gesorgt.

"Grill den Henssler" ohne Steffen Henssler ist eigentlich unmöglich. Doch in einer Ausgabe der Vox-Show ging es nicht anders. Der Star-Koch musste den Dreh in Köln kurz vor dem Abschluss abbrechen. Grund: zu große Schmerzen.

Wie RTL berichtet, soll sich der 47-Jährige "vor der Aufzeichnung der dritten Folge der 'Grill den Henssler'-Herbststaffel morgens beim Sport verletzt" haben. Während der Dessert-Runde hat Steffen Henssler die Sendung dann schließlich verlassen müssen, um sich medizinisch betreuen zu lassen.

Detlef Steves springt ein

Der Dreh wurde jedoch nicht abgebrochen, stattdessen holte Vox Reality-TV-Star Detlef Steves vor die Kamera. Der 51-Jährige sprang für Steffen Henssler ein, nachdem er von dem Missgeschick erfahren hatte. Der Profi-Koch coachte den "ab ins Beet"-Star und machte ihn so zu seinem verlängerten Arm.

"Ich war ganz entspannt", sagte Steves im Interview mit dem Sender. "Weil hier in der Küche habe ich ja den Anweisungen vom Chef zu folgen. Und da muss ich dann auch ruhig sein. Da darf ich dann nicht so sein wie ich bin. Da muss ich mich fokussieren", erklärte er in Anspielung auf seine berühmt-berüchtigten cholerischen Ausbrüche.

Henssler ab Samstag wieder einsatzbereit

Auch bei der ursprünglich für den heutigen Freitag geplanten Aufzeichnung kann Henssler wegen der Sportverletzung noch nicht wieder antreten. Wie RTL weiter meldet, könne dieser Dreh aber am Montag nachgeholt werden. Ab Samstag sei Steffen Henssler dann wieder einsatzbereit.

"Aktuell sind wir optimistisch, dass die Aufzeichnungen bereits ab dem 12. September wieder weitergehen können. Die Gesundheit hat immer höchste Priorität – von daher wünschen wir Steffen auch auf diesem Weg erstmal gute Besserung", heißt es in einer Mitteilung des Senders.

Die neuen Folgen von "Grill den Henssler" werden derzeit aufgezeichnet. Wann sie zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt. Auch welche Promis an der neuen Staffel teilnehmen, hat der Sender noch nicht verraten.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website