• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Einschaltquoten: ARD-Thriller lĂ€sst Samstagabend-Shows weit hinter sich


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild fĂŒr einen TextCorona-Herbst: Erste MaßnahmenSymbolbild fĂŒr einen TextKlopp jubelt: Liverpool-Star verlĂ€ngertSymbolbild fĂŒr einen TextKubicki fordert Wielers Rauswurf Symbolbild fĂŒr ein VideoKreuzfahrtschiff kollidiert mit EisbergSymbolbild fĂŒr einen TextNĂ€chste deutsche Wimbledon-SensationSymbolbild fĂŒr einen TextPoison-Star Bret Michaels in KlinikSymbolbild fĂŒr ein VideoWimbledon: "Ich darf leider nicht rein"Symbolbild fĂŒr einen TextBeyoncĂ© reitet fast nacktSymbolbild fĂŒr einen TextBerlin: Sechs Tonnen Granaten entdecktSymbolbild fĂŒr einen TextMadonna teilt skurriles BrustfotoSymbolbild fĂŒr einen TextKurioser Schutz fĂŒr KlimaaktivistenSymbolbild fĂŒr einen Watson TeaserRTL-Star wĂŒtet gegen Boris BeckerSymbolbild fĂŒr einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

ARD-Thriller lÀsst Samstagabend-Shows weit hinter sich

Von dpa
Aktualisiert am 20.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Bruno (Fabian Busch) sucht in Marseile nach seiner verschwundenen Frau.
Bruno (Fabian Busch) sucht in Marseile nach seiner verschwundenen Frau. (Quelle: Roland Suso Richter/ARD/Degeto/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - Mit dem Thriller "Spurlos in Marseille" hat das Erste am Samstagabend die Fernsehkonkurrenz weit hinter sich gelassen. Im Schnitt 5,42 Millionen Menschen schalteten zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr ein, was einem Marktanteil von 20,5 Prozent entsprach.

Auf Platz zwei folgte die Musikshow "Willkommen bei Carmen Nebel" im ZDF: 3,48 Millionen Zuschauer interessierten sich hierfĂŒr - das ergab eine Quote von 14,2 Prozent. Mit 2,44 Millionen Zuschauern (9,5 Prozent) schnitt auch Sat.1 ordentlich ab. Hier lief "San Andreas", ein US-Katastrophenfilm aus dem Jahr 2015.

RTL lockte mit der Show "Big Performance - Wer ist der Star im Star?" 1,65 Millionen Menschen vor die Bildschirme (6,4 Prozent). Bei der zweiten Ausgabe der von Stefan Raab produzierten Musikshow "FameMaker" auf ProSieben waren es 0,92 Millionen Zuschauer (3,8 Prozent).

FĂŒr die Komödie "Der Sex Pakt" auf Vox konnten sich derweil 0,71 Millionen Menschen erwĂ€rmen (2,7 Prozent). FĂŒr eine ab 20.15 Uhr gezeigte Episode von "Hawaii Five-0" auf Kabel eins entschieden sich 0,70 Millionen Zuschauer (2,7 Prozent) - und 0,90 Millionen (3,4 Prozent) fĂŒr eine weitere Episode der US-Krimiserie ab 21.15 Uhr. Bei "Dickes Deutschland - Unser Leben mit Übergewicht" auf RTLzwei waren es 0,58 Millionen Zuschauer (2,2 Prozent).

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Ziehen Sie Zwischenbilanz: Wie waren die "Tatort"-FĂ€lle?
ARDCarmen NebelEinschaltquoteMarseilleSat.1ZDF
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂŒr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlÀngerung FestnetzVertragsverlÀngerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website