• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Klaas Heufer-Umlauf ätzt gegen Oliver Pocher: "Nicht totzukriegen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSPD fällt unter 20 ProzentSymbolbild für einen TextRKI: Inzidenz erneut angestiegenSymbolbild für einen TextUS-Star in Russland mit Biden-AppellSymbolbild für einen TextKoalition baut Ökoenergien massiv ausSymbolbild für einen TextKleiner Ukrainer steckt in Container festSymbolbild für einen TextEr soll neuer PSG-Trainer werdenSymbolbild für einen TextLeipzig mit Mega-Deal für Adams?Symbolbild für einen TextVor EM-Start: DFB bangt um Top-SpielerinSymbolbild für einen TextFDP schlägt zweite Sprache in Behörden vorSymbolbild für einen TextFürstin Charlène zeigt sich im KrankenhausSymbolbild für einen TextJeep überrollt zwei Frauen doppeltSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin unterläuft Missgeschick Symbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Klaas Heufer-Umlauf ätzt gegen Oliver Pocher

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 03.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Klaas Heufer-Umlauf: Der Moderator stichelte beim Comedypreis gegen Oliver Pocher.
Klaas Heufer-Umlauf: Der Moderator stichelte beim Comedypreis gegen Oliver Pocher. (Quelle: Henning Kaiser/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ob Oliver Pocher das mit Humor nehmen kann? Eigentlich ist der Comedian eher gut darin auszuteilen. Nun muss er einstecken. Klaas Heufer-Umlauf teilte gegen die Ulknudel ordentlich aus.

Am Freitagabend wurde der Deutsche Comedypreis verliehen. In den beiden Königskategorien "Bester Komiker" und "Beste Komikerin" überraschten Felix Lobrecht und Hazel Brugger, sie konnten sich gegen die etablierte Konkurrenz durchsetzen. Erstmals zeigte der Sender Sat 1 die Verleihung, keine Jury, sondern das Publikum durfte die Sieger wählen. So kam es wohl auch zu den überraschenden Gewinnern.


Deutscher Comedypreis: Die Looks vom roten Teppich

Komikerin Carolin Kebekus
Komikerin Mirja Boes
+13

Doch auch darüber hinaus hielt die Veranstaltung noch einige Überraschungen bereit. Schon zu Beginn betrat Klaas Heufer-Umlauf die Bühne und hatte einige Worte mit Gewicht im Gepäck.

"Dieser Mann ist nicht totzukriegen"

Der 37-Jährige richtete sich nämlich an Comedian Oliver Pocher. "Dieser Mann ist medizinisch wie persönlich nicht totzukriegen", erklärte Heufer-Umlauf grinsend. "Wer hat nicht alles versucht, ihn zu töten. Er hatte die Schweinepest, Corona, die Zeugen Jehovas, Sat.1 – er hat alles überstanden."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Neue Corona-Variante beunruhigt Fachleute
Labormitarbeiterin mit einer Corona-Probe: "Noch bevor wir mit der BA.5-Welle durch sind, müssen wir uns vielleicht schon auf die nächste vorbereiten".


Alle Gewinner im Ăśberblick:
Chez Krömer (rbb)
Darf er das? Live! – Die Chris Tall Show (RTL)
Die Carolin Kebekus Show (Das Erste)
LUKE! Die Greatnightshow (SAT.1)
Gewinner: World Wide Wohnzimmer (Funk)
Andere Eltern (TNT Comedy)
Frau Jordan stellt gleich (Joyn/ProSieben)
jerks. (Joyn/ProSieben)Gewinner: Slavik – Auf Staats Nacken (Joyn)
Think Big! (SAT.1)
Gewinner: heute-show (ZDF)
Mann, Sieber! (ZDF)
Noch nicht Schicht (3sat)
Carolin Kebekus
Gewinnerin: Hazel Brugger
Martina Hill
Chris Tall
Gewinner: Felix LobrechtLuke Mockridge
Gewinnerin: Maria Clara Groppler
Simon Pearce
Simon Stäblein
Gewinner: Die Martina Hill Show (SAT.1)
Kroymann (ARD)
Phil Laude (Funk)
Baywatch Berlin
Fest & Flauschig
Gewinner: Gemischtes Hack
Gewinnerinnen: Herrengedeck – Der Podcast
5 Minuten Harry Podcast von und mit Coldmirror
Busenfreundin
Gewinner: Luke Mockridge (LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids/SAT.1)
Oliver Pocher (5 gegen Jauch /RTL)
Ralf Schmitz (Take Me Out/RTL)Beste Comedy-Show: Beste Comedy-SerieBeste Satire-ShowBeste KomikerinBester KomikerBester Newcomerin / Bester NewcomerBeste Sketch-ComedyBester Comedy-Podcaster (neue Kategorie)Beste Comedy-Podcasterin (neue Kategorie)Beste Moderation (neue Kategorie)

Keine Reaktion von Pocher

Das hatte gesessen. Pocher selbst gibt sich nach dieser verbalen Attacke auffallend ruhig. Auch auf seinem Social-Media-Profil herrscht Stille. Immer wieder hatte sich Pocher über diverse Künstler lustig gemacht, besonders Michael Wendler gehörte zu seinen Lieblings-"Opfern". Jetzt bekam der Komiker eben Gegenwind.

Über seine diversen Krankheiten, die Heufer-Umlauf ansprach, äußerte sich Pocher in der Vergangenheit offen auf Instagram. Dort informierte er seine rund 1,9 Millionen Follower jüngst auch über Corona-Symptome,

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Klaas Heufer-UmlaufOliver PocherRTLSat.1ZDF
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website