• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Im März 2019 verstorben: "Beverly Hills, 90210"-Stars erinnern an Luke Perry


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUS-Polizei erschießt AfroamerikanerSymbolbild für einen TextSchüsse in Kopenhagen: KonzertabsageSymbolbild für einen TextGletschersturz: Noch Dutzende VermissteSymbolbild für einen TextSturm in Sydney: Frachtschiff gestrandetSymbolbild für einen TextEishockey-Torwart wohl in Arktis geschickt Symbolbild für einen Text"Polizeiruf 110": Kannten Sie die Mutter?Symbolbild für einen TextFormel 1: Festnahmen nach ProtestaktionSymbolbild für einen TextKultregisseur mit 59 Vater gewordenSymbolbild für einen TextTheater-Star Peter Brook ist totSymbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextTödlicher Badeunfall in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserSüle tritt gegen den FC Bayern nachSymbolbild für einen TextDeutschland per Zug erkunden - jetzt spielen

"Beverly Hills, 90210"-Stars erinnern an Luke Perry

Von dpa
Aktualisiert am 12.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Luke Perry 2018 während eines Fototermins.
Luke Perry 2018 während eines Fototermins. (Quelle: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Los Angeles (dpa) - Luke Perry ist im März 2019 in Kalifornien an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Der zweifache Vater wurde 52 Jahre alt. Nun erinnerten seine ehemaligen Kollegen an seinen Geburtstag. Perry wäre am Sonntag 54 Jahre alt geworden.

"Happy Birthday Bruder", schrieb Schauspieler Brian Austin Green (47) auf Instagram zu einem Foto der beiden Co-Stars aus den 1990er Jahren. "Für immer in meinem Herzen", postete Jennie Garth (48) zu einem Schwarz-Weiß-Foto der beiden. Sie würde an ihn denken und ihn jeden Tag vermissen, schrieb Tori Spelling auf Instagram. Auch Ian Ziering erinnerte an den Schauspieler.

Als Herzensbrecher Dylan McKay war er in der Kultserie "Beverly Hills, 90210" weltbekannt geworden. Die Serie um eine Clique von jungen Leuten in Südkalifornien lief in den USA von 1990 an zehn Jahre lang in knapp 300 Episoden. "90210" - die Postleitzahl der reichen Stadt Beverly Hills mitten in Los Angeles - wurde zu einer der bekanntesten Postleitzahlen der Welt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Kam Ihnen die Mutter des Täters im "Polizeiruf 110" bekannt vor?
  • Steven Sowa
  • Arno Wölk
Von Steven Sowa, Arno Wölk
InstagramKalifornien
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website