Berlin (dpa) - Die RTL-Datingshow "Bauer sucht Frau" ist am Montagabend die stärkste Sendung zur besten Sendezeit gewesen. Im Schnitt 5,25 Millionen (16,3 Prozent Marktanteil) schalteten ab 20.15 Uhr ein.
+++ Aktuelle Promi-News +++
- Quoten auf "Tatort"-Niveau: ARD-Krimis lassen einen Rekord nach dem anderen pruzeln
- Letzter "James Bond" mit Daniel Craig: "Keine Zeit zu sterben" erneut verschoben
- Vermächtnis: Jens Harzer bewahrte den Iffland-Ring neben Unterhosen auf
- Trailer liefert Einblicke: Streit um Britney Spears' Vormundschaft in neuer Doku
- US-Model: Gigi Hadids Tochter heißt Khai
Knapp dahinter rangierte die ZDF-Tragikomödie "Das Unwort", die 5,06 Millionen (15,3 Prozent) sehen wollten. Die Reportagereihe "Was Deutschland bewegt" im Ersten traf mit 2,69 Millionen (8,0 Prozent) auf relativ schwache Resonanz.
ZDFneo hatte die britische Krimireihe "Inspector Barnaby" im Programm, 2,59 Millionen (7,9 Prozent) waren an den Bildschirmen dabei. Den Action-Thriller "Auf der Jagd" bei Kabel eins guckten 1,44 Millionen (4,9 Prozent). Die Vox-Doku "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" interessierte 1,31 Millionen (3,9 Prozent).
Sat.1 strahlte die Realitysoap "Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt" aus, dafür konnten sich 1,15 Millionen (3,7 Prozent) erwärmen. Die US-Zeichentrickserie "Die Simpsons" auf ProSieben verfolgten 1,04 Millionen (3,1 Prozent). Und die RTLzwei-Gesellschaftsreportage "Armes Deutschland - Deine Kinder" kam auf 860.000 (2,7 Prozent) Zuschauer.