• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Schlag den Star": Cathy Hummels tritt gegen Schlagerstar an


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGoogle für Tausende Nutzer nicht erreichbarSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextARD-Serienstar macht Beziehung publikSymbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextMord an US-Jogger: Lebenslange HaftSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Cathy Hummels tritt gegen Schlagerstar an

Von t-online, rix

Aktualisiert am 10.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Cathy Hummels: Acht Monate nach ihrer Absage tritt sie nun bei "Schlag den Star" an.
Cathy Hummels: Acht Monate nach ihrer Absage tritt sie nun bei "Schlag den Star" an. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nachdem Cathy Hummels im März ihre Teilnahme an der ProSieben-Show kurzfristig absagen musste, wagt sich die Moderatorin nun dann doch ins Duell. Dieses Mal ist ihre Gegnerin eine bekannte Schlagersängerin.

Bereits im Frühjahr hätte Cathy bei "Schlag den Star" antreten sollen. Doch weil in ihrer Familie mehrere Mitglieder mit dem Coronavirus infiziert waren, hatte die Moderatorin ihre Teilnahme an der Show kurzfristig absagen müssen.


Jahrgang 1988: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Schlagerprinzessin Beatrice Egli: 21. Juni 1988
Popstar Rihanna: 20. Februar 1988
+9

Cathy Hummels vs. Stefanie Hertel

Jetzt, acht Monate später, versucht es die 32-Jährige erneut. Dieses Mal wird die Frau von Mats Hummels jedoch nicht gegen YouTuberin Dagi Bee antreten, sondern gegen Schlagersängerin Stefanie Hertel. Das bestätigte ProSieben nun der Nachrichtenagentur spot on news.

Stefanie Hertel: Die Schlagersängerin freut sich bereits auf ihre Gegnerin.
Stefanie Hertel: Die Schlagersängerin freut sich bereits auf ihre Gegnerin. (Quelle: imago images / Pop-Eye)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Grease"-Star Olivia Newton-John ist tot
Olivia Newton-John: Die Schauspielerin wurde 73 Jahre alt.


Die Sängerin freut sich schon sehr auf das Duell mit der neun Jahre jüngeren Moderatorin. "Ich stelle mich gerne dieser Herausforderung und lustig wird es bestimmt auch", wird die 41-Jährige vom MDR zitiert. Der Sender hatte zuerst über ihr neues Engagement berichtete. Via Instagram wünscht Stefanie Hertel ihrer Gegnerin "viel Glück".

Stefanie Hertel statt Dagi Bee

Cathy Hummels hat sich zu ihrer Teilnahme noch nicht geäußert. Eine Kampfansage von der Moderatorin gab es bis jetzt auch noch nicht. Dabei wird die neue "Schlag den Star"-Folge bereits in wenigen Tagen ausgestrahlt. Am 21. November läuft das Duell zwischen Cathy Hummels und Stefanie Hertel im TV – auf ProSieben um 20.15 Uhr.

Im März wäre Cathy Hummels Gegnerin Dagi Bee gewesen. Die duellierte sich nach der Absage der Moderatorin dann mit Neunzigerjahre-Star Jasmin "Blümchen" Wagner. Letztere hatte im Duell knallhart verloren. Die Influencerin schlug die Sängerin mit 61 zu 17 Punkten

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Cathy HummelsCoronavirusInstagramMats HummelsSchlag den StarStefanie Hertel
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website