• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Bauer sucht Frau
  • "Bauer sucht Frau": Liebeserklärung und Hochzeitspläne bei Lutz und Steffi


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchiff zerbricht: 27 Seeleute vermisstSymbolbild für einen TextAffenpocken-Impfstoff angekommenSymbolbild für einen TextPolit-Prominenz bei Adels-TrauerfeierSymbolbild für einen TextHandball-WM: Das sind die DHB-GegnerSymbolbild für einen TextRegierung rät zu NotstromaggregatenSymbolbild für einen TextMassenschlägerei auf "Karls Erdbeerhof"Symbolbild für einen TextAbifeier eskaliert – Polizei räumt SchiffSymbolbild für einen TextReiten: Olympiasiegerin disqualifiziertSymbolbild für einen TextKilometerlange Schlange an FlughafenSymbolbild für einen TextSchauspieler Joe Turkel ist totSymbolbild für einen TextFußgänger von Auto überrollt – totSymbolbild für einen Watson TeaserZigaretten knapp: Diese Marken betroffenSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Liebeserklärung und Hochzeitspläne bei "Bauer sucht Frau"

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 24.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Steffi und Lutz: Die beiden können sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen.
Steffi und Lutz: Die beiden können sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Diese beiden haben sich ganz offenbar gesucht und gefunden. Am letzten Abend der Hofwoche macht der Rinderzüchter seiner Auserwählten ein rührendes Geständnis und einen romantischen Vorschlag.

Bei Lutz und Steffi liegen die Karten schon länger auf dem Tisch. Die beiden Schottland-Fans sind voneinander angetan und genießen die Woche auf dem Hof von Lutz nahe Leipzig. Den ersten Kuss gab es schon in den vergangenen Wochen. In der neuesten Folge von "Bauer sucht Frau" üben die beiden Lassowerfen. Sie kochen gemeinsam, schmusen und der 52-jährige Landwirt nennt seine Liebste schon "Schatz". Für Moderatorin Inka Bause ganz klar: "eine der schönsten Liebesgeschichten des Jahres"!


"Bauer sucht Frau": Die schönsten Hochzeiten

Josef und Narumol: Die beiden gaben sich 2010 das Jawort.
Uwe und Iris: Die beiden gaben sich 2013 das Jawort.
+11

So kommt es, dass Inka Bause den beiden sogar einen Besuch abstattet. Auf dem Gelände entführt sie Steffi direkt zu einem Zweiergespräch unter Frauen. "Wenn ich mich dazu entschlossen habe, mein Herz zu öffnen, dann muss ich es ganz öffnen", gesteht die gelernte Erzieherin da unter Freudentränen.

"Ich lasse dich nie wieder los"

Am letzten Abend der Hofwoche überrascht Lutz – in traditionell schottischer Tracht – seine Steffi dann mit einem schottischen Abend am Lagerfeuer mit Strohballen und einer ganz besonderen Liebeserklärung: "Meine liebe Steffi, ich möchte dir jetzt und heute meine Liebe gestehen. Ich möchte dich nach Edinburgh einladen und wir können ja mal drüber sprechen, ob wir vielleicht dort heiraten möchten!" Steffi fällt Lutz überglücklich um den Hals: "Ich lasse dich nie wieder los!"

Vielleicht reihen sich die beiden ja bald ein in die Fotoserie der schönsten "Bauer sucht Frau"-Hochzeiten. Eines stellte die 54-jährige Steffi nämlich schon klar: dass sie mit Lutz am liebsten den Rest ihres Lebens verbringen möchte. Die dafür notwendige Harmonie ist jedenfalls vorhanden – genauso wie gemeinsame Interessen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Inka Bause
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website