Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Specials > Bauer sucht Frau >

"Bauer sucht Frau": Liebeserklärung und Hochzeitspläne bei Lutz und Steffi

Gemeinsame Zukunft?  

Liebeserklärung und Hochzeitspläne bei "Bauer sucht Frau"

24.11.2020, 07:03 Uhr | spot on news, mbo, t-online

 (Quelle: RTL)
"Bauer sucht Frau": Gemeinsame Zukunft für Steffi und Lutz

Am letzten Abend der Hofwoche macht der Rinderzüchter Lutz seiner Auserwählten Steffi ein rührendes Geständnis und einen romantischen Vorschlag. (Quelle: RTL)

Lagerfeuer-Romantik bei "Bauer sucht Frau": Am letzten Abend der Hofwoche macht der Rinderzüchter Lutz seiner Auserwählten Steffi ein rührendes Geständnis. (Quelle: RTL)


Diese beiden haben sich ganz offenbar gesucht und gefunden. Am letzten Abend der Hofwoche macht der Rinderzüchter seiner Auserwählten ein rührendes Geständnis und einen romantischen Vorschlag.

Bei Lutz und Steffi liegen die Karten schon länger auf dem Tisch. Die beiden Schottland-Fans sind voneinander angetan und genießen die Woche auf dem Hof von Lutz nahe Leipzig. Den ersten Kuss gab es schon in den vergangenen Wochen. In der neuesten Folge von "Bauer sucht Frau" üben die beiden Lassowerfen. Sie kochen gemeinsam, schmusen und der 52-jährige Landwirt nennt seine Liebste schon "Schatz". Für Moderatorin Inka Bause ganz klar: "eine der schönsten Liebesgeschichten des Jahres"!

So kommt es, dass Inka Bause den beiden sogar einen Besuch abstattet. Auf dem Gelände entführt sie Steffi direkt zu einem Zweiergespräch unter Frauen. "Wenn ich mich dazu entschlossen habe, mein Herz zu öffnen, dann muss ich es ganz öffnen", gesteht die gelernte Erzieherin da unter Freudentränen.

"Ich lasse dich nie wieder los"

Am letzten Abend der Hofwoche überrascht Lutz – in traditionell schottischer Tracht – seine Steffi dann mit einem schottischen Abend am Lagerfeuer mit Strohballen und einer ganz besonderen Liebeserklärung: "Meine liebe Steffi, ich möchte dir jetzt und heute meine Liebe gestehen. Ich möchte dich nach Edinburgh einladen und wir können ja mal drüber sprechen, ob wir vielleicht dort heiraten möchten!" Steffi fällt Lutz überglücklich um den Hals: "Ich lasse dich nie wieder los!"

Vielleicht reihen sich die beiden ja bald ein in die Fotoserie der schönsten "Bauer sucht Frau"-Hochzeiten. Eines stellte die 54-jährige Steffi nämlich schon klar: dass sie mit Lutz am liebsten den Rest ihres Lebens verbringen möchte. Die dafür notwendige Harmonie ist jedenfalls vorhanden – genauso wie gemeinsame Interessen.

Verwendete Quellen:
  • "Bauer sucht Frau" vom 23. November 2020
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • eigene Recherchen
  • weitere Quellen
    weniger Quellen anzeigen

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal