Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Die Bachelorette": Vier Küsse und ein Rausschmiss – Kandidat sehr enttäuscht

Kandidat sehr enttäuscht  

"Die Bachelorette": Erst Kuss, dann Korb

26.11.2020, 08:51 Uhr | JaH, t-online

 (Quelle: RTL)
Auf welchen Typ Mann steht die Bachelorette

Im Kampf um die letzte Rose muss sich Bachelorette Melissa von einem ihrer vier Favoriten verabschieden. Zuvor testete sie aber noch jeden der Kandidaten auf seine Intimität – und verrät, auf welchen Typ Mann sie steht. (Quelle: RTL) 

"Die Bachelorette": Melissa will keinen ihrer vier Favoriten ohne Kuss nach Hause schicken – und verrät, auf welchen Typ Mann sie steht. (Quelle: RTL)


Im Kampf um die letzte Rose musste sich Bachelorette Melissa jüngst von einem ihrer vier Favoriten verabschieden. Zuvor testete sie aber noch jeden der Kandidaten auf seine Intimität. 

Leander, Daniel, Moritz und Ioannis schafften es bei der Bachelorette unter die letzten vier von insgesamt 22 Männern. Jeder von ihnen hatte also etwas, das Melissa ganz besonders gut gefiel.

Familiäre Unterstützung für die Kandidaten   

Das zeigte sich auch bei den Familiendates. Die 25-Jährige überraschte die Kandidaten dabei mit einem Besuch ihrer Liebsten. Leander durfte sich über seinen Vater freuen. Für Ioannis kamen sein Großcousin und dessen Frau, Daniel schloss seinen Vater und seinen Bruder in die Arme und Moritz kamen beim Anblick seines Bruders und dessen Frau die Tränen. 

Moritz, Leander, Daniel und Ioannis: Die vier kämpfen um die letzte Rose von Bachelorette Melissa.  (Quelle: TVNOW)Moritz, Leander, Daniel und Ioannis (v.l:): Die vier kämpfen um die letzte Rose von Bachelorette Melissa (r.). (Quelle: TVNOW)

Mit dieser familiären Unterstützung durfte jeder der Rosenkavaliere Melissa noch einmal treffen, bevor die sich für die legendären Dream-Dates von einem der Männer verabschieden musste. 

Zuerst durfte Daniel die Bachelorette seinen Liebsten vorstellen. Das Date lief super, es wurde – wie gewohnt – viel gelacht. Besonders Daniels Vater hatte es Melissa angetan. Die Küsse im Anschluss gingen aber natürlich an Daniel. Innig schmusten die beiden auf dem Sofa. Auch Ioannis konnte mit seinem Großcousin und dessen Frau überzeugen. Nach dem gleichen Schema landete Melissa auch mit dem gebürtigen Griechen auf dem Sofa zum Knutschen. 

Aller guten Dinge sind vier: So verliefen auch die Dates mit Moritz und Leander ähnlich ab. Erst wurde viel geredet, dann viel geküsst. Doch schon kurz nach dem Date mit Moritz erklärte Melissa, dass sie sich von ihm etwas vernachlässigt fühle. Als es um die Zukunft ging, stellte sich der Unternehmensberater nämlich viele Reisen vor, erwähnte aber mit keinem Wort, dass er diese mit Melissa unternehmen wolle.

Familien-Date: Moritz' Bruder Lorenz, Katja, Melissa und Moritz lernen sich kennen.  (Quelle: TVNOW )Familien-Date (v.l.): Moritz Bruder Lorenz, Katja, Melissa und Moritz lernen sich kennen. (Quelle: TVNOW )

Melissa schickt Moritz nach Hause 

Deswegen entschied sich die Stuttgarterin in der sechsten Nacht der Rosen auch gegen den Rothaarigen. "Moritz hat keine Rose bekommen, weil ich glaube, dass es für eine Beziehung nicht ausgereicht hätte", fasste sie zusammen. "Es waren Punkte wie diese Unsicherheit. Die hat mich zum Teil sehr verunsichert. Ich möchte mir in einer Beziehung sehr sicher sein. Ich brauche jemanden, der mich aufbaut und ich weiß nicht, ob das gegeben wäre. Ich weiß nicht, ob das auf lange Zeit gut gegangen wäre." 

Moritz nahm die Entscheidung gelassen. "Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen. Es war wirklich sehr schön. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir", sagte er der Rosenverteilerin nach seiner Abfuhr. Später im Auto resümierte er dann: "So kann man sich täuschen. Die eine oder andere Sache hätte besser laufen können. Man hatte einen schönen Abend, aber die anderen drei waren offenbar noch schöner." 

In der nächsten Woche wird Melissa also mit Leander, Ioannis und Daniel ihre Dream-Dates erleben, bevor dann in der Woche danach das große Finale ansteht. 

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal