t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"The Voice of Germany": Diese Stars treten im Finale auf


Diese Stars treten am Sonntag beim "The Voice"-Finale auf

Von spot on news, t-online, Seb

15.12.2020Lesedauer: 2 Min.
"The Voice of Germany": Dieses Coaches hatten in der Jubiläumsstaffel die neue Stimme des Landes gesucht.Vergrößern des Bildes"The Voice of Germany": Dieses Coaches hatten in der Jubiläumsstaffel die neue Stimme des Landes gesucht. (Quelle: ProsiebenSat.1/Richard Hübner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Am Sonntag wird der Sieger bei "The Voice of Germany" gekürt. Die Finalisten erhalten nicht nur Unterstützung von ihren Coaches, sondern auch von Stargästen, mit denen sie im Duett singen werden.

Nur für einen kann ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk in Erfüllung gehen: der Sieg bei "The Voice of Germany" am Sonntag. Denn am 4. Advent entscheidet sich, wer in der Jubiläumsstaffel der Castingshow als Sieger hervorgeht. Die fünf Finalisten können sich dabei auf kompetente Unterstützung freuen. Diese namhaften Stars aus der Musikbranche sind in der großen Finalshow mit dabei.

"The Voice Kids"-Talent und ein Gesicht aus den Sing-offs

Als ehemaligem Coach ist Michael Patrick Kelly die "TVOG"-Bühne nicht fremd. Gemeinsam mit dem Gute-Laune-Duo Mael und Jonas aus Koblenz wird das Mitglied der berühmten Kelly Family seinen Song "Beautiful Madness" performen. Selbst schon als Talent an der Show teilgenommen hat hingegen Zoe Wees. Nämlich 2017 bei der Kinderversion "The Voice Kids". Sie wird ihren Welthit "Control" gemeinsam mit Vollblutrocker Oliver Henrich aus Wülfrath zum Besten geben.

Mit dabei ist außerdem Deutschlands Pop-Queen Sarah Connor, die zusammen mit der Schweizer Powerstimme Paula Dalla Corte aus Tägerwilen die Bühne betreten wird. Sie singen "Bye Bye" von Connors Re-Release zu "Herz Kraft Werke". Für weihnachtliche Stimmung wird am Sonntag die Samtstimme von Tosari Uduyana aus Hannover sorgen. Den Song "Someday at Christmas" performt er mit Soulsängerin Joy Denalane, die bereits als Gastcoach in den Sing-offs mit dabei war.

Das Staraufgebot komplettiert der Sieger des Eurovision Song Contests aus dem vergangenen Jahr, der Niederländer Duncan Laurence. Mit Realschullehrer Alessandro Pola aus Karlsruhe wird er seinen Gewinnersong "Arcade" neu interpretieren. Gemeinsam mit seinen Musikkollegen und den verbliebenen Talents wird der Sänger so für einige ganz besondere Showmomente sorgen.

Das Finale von "The Voice of Germany" steigt am kommenden Sonntag, 20. Dezember, ab 20:15 Uhr live in Sat 1 und auf Joyn.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website