Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Grill den Henssler": Bestätigt Joachim Llambi ein Liebescomeback mit Frau?

"Grill den Henssler"  

Bestätigt Joachim Llambi das Liebescomeback mit seiner Frau?

21.12.2020, 10:37 Uhr | mbo, t-online

"Grill den Henssler": Bestätigt Joachim Llambi ein Liebescomeback mit Frau?. Joachim Llambi: Der Chefjuror von "Let's Dance" wurde am Sonntagabend selbst bewertet. (Quelle: TVNOW / Frank W. Hempel)

Joachim Llambi: Der Chefjuror von "Let's Dance" wurde am Sonntagabend selbst bewertet. (Quelle: TVNOW / Frank W. Hempel)

Weihnachtsmenü bei "Grill den Henssler" – und während dessen Zubereitung blieb auch Zeit, um etwas über Privates zu plaudern. So geschehen bei "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi.

Gemeinsam mit Laura Karasek und Sonja Zietlow trat Joachim Llambi am Sonntagabend gegen Profikoch Steffen Henssler an, um ihn mit einem Weihnachtsmenü bei "Grill den Henssler" an die Wand zu kochen. Der "Let's Dance"-Juror kredenzte die Vorspeise – Zander mit Kartoffelschuppen und mediterranem Gemüse. Dabei verplauderte er sich nicht nur einmal, was seinen Beziehungsstatus angeht.

Aber rufen wir uns erst noch einmal in Erinnerung: Im September 2018 wurde die Trennung von Joachim Llambi und seiner Ehefrau Ilona bekannt. Nicht ganz zwei Monate später sprach der frühere Profitänzer über seine neue Freundin, von der ist er seit Mai 2019 schon wieder getrennt. Und nun scheint er tatsächlich wieder mit seiner Frau glücklich zu sein. Dies wurde zwar bislang nicht offiziell bestätigt, doch am Herd von "Grill den Henssler" sprach der 56-Jährige immer wieder von "meiner Frau". Was wiederum Moderatorin Laura Wontorra aufhorchen ließ.

"Ich muss gar nichts kommentieren"

Im Smalltalk berichtete Llambi, dass er "Zuhause doch immer der Liebste" ist. Wontorra daraufhin: "Sagt wer?" – "Meine Frau", so die Antwort des Promis. Da wollte die Moderatorin weiter nachhaken: "Das heißt, du und deine Frau, ihr seid wieder zusammen, ganz glücklich, alles gemeinschaftlich unterm Weihnachtsbaum vereint?" Dazu wollte sich Llambi dann nicht mehr äußern, denn "zu privaten Dingen gebe ich eigentlich gar nichts". Dann fragte Wontorra sogar noch mal ganz direkt: "Es gibt das Gerücht, dass du und deine Frau wieder zusammen seid. Du möchtest das aber nicht kommentieren?" Llambi klipp und klar: "Ich muss gar nichts kommentieren."

Joachim Llambi und Ehefrau Ilona: Die beiden scheinen wirklich wieder glücklich miteinander. (Quelle: imago images / Spöttel Picture)Joachim Llambi und Ehefrau Ilona: Die beiden scheinen wirklich wieder glücklich miteinander. (Quelle: imago images / Spöttel Picture)

Genauso wenig wollte sich auch Shownamensgeber Steffen Henssler zu seinem Privatleben äußern. Llambi fand das gut. Als er später danach gefragt wurde, wie oft er so Zuhause kocht, meinte der frühere Profitänzer, dass er eher selten dazu kommt, weil er so viel unterwegs ist. Und: "Meine Frau würde sich wahrscheinlich auch wünschen, dass ich mehr koche." Diese kann übrigens laut Llambi ebenfalls gut kochen. Klingt nach ganz viel Glück unterm Baum.

Die Vorspeise ging letztlich übrigens mit 25 zu 21 Punkten an Steffen Henssler. Auch insgesamt konnte der Profikoch überzeugen: Er gewann mit 100 zu 89.

Verwendete Quellen:
  • "Grill den Henssler" vom 20. Dezember 2020
  • eigene Recherchen

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal