Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Bohlens Geheimwaffe: RTL holt Carina Walz vor die Kamera

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen und Carina Walz: Seit August 2006 sind die beiden ein Paar.
Dieter Bohlen und Carina Walz: Seit August 2006 sind die beiden ein Paar. (Quelle: imago images / Spöttl Picture)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMedizinischer Notfall bei PokalfinaleSymbolbild für einen TextUmfrage: Söder vor MerzSymbolbild für einen TextMindestens drei Affenpocken-Fälle in DeutschlandSymbolbild für einen TextScholz stellt Forderung an SchröderSymbolbild für einen TextKleinflugzeug abgestürzt: Fünf ToteSymbolbild für einen TextGas-Streit: China verärgert JapanSymbolbild für einen TextZweitliga-Absteiger hat neuen TrainerSymbolbild für einen Text25-Jähriger sticht auf Frau einSymbolbild für einen TextKerber triumphiert bei TennisturnierSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert Fans mit FotosSymbolbild für einen Watson Teaser"Let's Dance": Promi soll 2023 zurückkehren

Während Michael Wendler als Juror und Laura Müller als Backstage-Reporterin aus der Show entfernt wurden, hat RTL nun ein neues Gesicht auf die Bildschirme geholt: Am Samstag ist Carina Walz, die Frau von Dieter Bohlen, bei DSDS zu sehen.

Seit fast 20 Jahren sucht Dieter Bohlen jedes Jahr aufs Neue bei DSDS nach einem neuen Superstar. Die erste Folge lief 2002. Bereits vier Jahre später verliebte sich der Poptitan in Carina Walz. Seitdem sind die beiden unzertrennlich, auch am Set der Castingshow. Doch für die stand in den vergangenen Jahren immer nur Dieter Bohlen vor der Kamera. Ab Samstag wird zum ersten Mal auch Carina zu sehen sein.


Dieter Bohlen und seine Frauen

Liebe ohne Trauschein: Nach seiner gescheiterten Ehe mit Erika Sauerland verliebte sich Dieter Bohlen in Nadja Abd el Farrag – der Beginn einer On-/Off-Beziehung, die für Schlagzeilen sorgte.
Blitz-Ehe mit Scheidung: Ihre Liebe war so stürmisch wie das Temperament von Verona Feldbusch (heute Pooth). 1996 gaben sich die gebürtige Bolivianerin und der Poptitan das Jawort in Las Vegas, vier Wochen später war die Ehe der beiden am Ende.
+7

"Sie ist ja immer dabei"

"Es war total spontan", verrät der Ex-Modern-Talking-Star der "Bild"-Zeitung. "Sie ist ja immer dabei und steht im Hintergrund und passt auf, dass bei mir alles klappt. Dieses Mal habe ich sie gefragt, ob sie nicht kurz mit ans Set will. Es ist ja für mich auch mal interessant, wie sie das so sieht." Wie die Zeitung weiter berichtet, sei RTL nicht abgeneigt, die 37-Jährige auch für weitere Auftritte einzuplanen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putins Luftwaffe ist im Tiefflug
Eine Suchoi Su-34: Die russische Luftwaffe bekommt im Ukraine-Krieg immer größere Probleme.


Seit mehr als 14 Jahren sind Dieter Bohlen und Carina Walz mittlerweile liiert. Im Rampenlicht stand jedoch nur einer von ihnen. Der Poptitan hielt seine Frau und vor allem seine Kinder komplett raus aus der Öffentlichkeit – bis zum Sommer 2018. Da teilte der DSDS-Chefjuror auf Instagram völlig überraschend ein Bild von sich und seiner Partnerin – und Robbie Williams.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das kam bei seinen Anhängern so gut an, dass er sie seitdem immer öfter zeigte. Sogar Interviews gab das Paar nun gemeinsam. Mittlerweile führen sie den Instagram-Kanal gemeinsam, haben mehr als 1,5 Millionen Fans. "Ich glaube, viele mögen Carina sehr, weil sie so natürlich ist und echt was von den Dingen versteht." Davon soll nun auch DSDS profitieren. Mit Dieter Bohlen soll sie das Duell der Wackelkandidaten begleiten.

Weitere Artikel

Für die aktuelle Staffel waren auch Michael Wendler und Laura Müller eingeplant gewesen – der Schlagersänger als Juror, seine Gattin als Backstage-Reporterin. Nach den ersten Castings hatte der Musiker völlig überraschend die Jury verlassen. Zudem leugnete er die Corona-Pandemie. Als der Musiker dann behauptete, die von Bund und Ländern festgelegten Corona-Schutzmaßnahmen würden Zustände wie in Konzentrationslagern schaffen und damit den Massenmord der Nationalsozialisten verharmloste, entschied sich der Sender dazu, den Schlagersänger komplett aus der Show zu entfernen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSDieter BohlenInstagramLaura MüllerMichael WendlerRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website