• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Einschaltquoten: Mehr als sieben Millionen sehen den "Bergdoktor"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für einen TextTrump muss Steuererklärungen offenlegenSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextGZSZ-Star teilt seltenes PärchenbildSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextVera Int-Veen zweifelte an ihrer LiebeSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Mehr als sieben Millionen sehen den "Bergdoktor"

Von dpa
Aktualisiert am 26.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Martin (Hans Sigl) und Lilli (Ronja Forcher) stehen mal wieder schwere Zeiten bevor.
Martin (Hans Sigl) und Lilli (Ronja Forcher) stehen mal wieder schwere Zeiten bevor. (Quelle: Erika Hauri/ZDF/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - "Der Bergdoktor" hat am Donnerstagabend zur besten Sendezeit mit Abstand das meiste Publikum angelockt. 7,43 Millionen Menschen (22,1 Prozent) schalteten ab 20.15 Uhr im Zweiten die Arztserie mit Hans Sigl ein.

Der Detektiv-Krimi "Die Füchsin: Treibjagd" erreichte im Ersten 5,16 Millionen (15,3 Prozent). Mit Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben verbrachten 2,42 Millionen (7,8 Prozent) den Abend. In der für Privatsender wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen kam die Sendung auf stolze 19,2 Prozent. Das ist die zweitbeste Einschaltquote dieser Staffel von "GNTM".

Vox strahlte den 15 Jahre alten Agentenfilm "James Bond - Casino Royale" mit Daniel Craig und Eva Green aus - 1,76 Millionen (6,0 Prozent) waren an den Bildschirmen dabei. Den amerikanischen Superheldenfilm "Wonder Woman" auf Sat.1 mit Gal Gadot und Chris Pine wollten 1,59 Millionen (5,2 Prozent) sehen. Für die RTL-Dramedyserie "Der Lehrer" mit Simon Böer konnten sich 1,58 Millionen (4,7 Prozent) begeistern.

RTLzwei hatte die Gesellschafts-Reportage "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" über das Frankfurter Bahnhofsviertel im Programm, das interessierte 930.000 Menschen (2,9 Prozent). Die Krimiserie "Letzte Spur Berlin" auf ZDFneo mit Hans Werner Meyer und Jasmin Tabatabai kam auf 430.000 Zuschauer (1,3 Prozent).

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Jasmin Wagner und Jochen Schropp bekommen neue Show
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
EinschaltquoteGermany's Next TopmodelHeidi Klum
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website