HomeUnterhaltungTV

Einschaltquoten: Mehr als 7,3 Millionen Zuschauer beim "Bergdoktor"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland plant offenbar AusreiseverbotSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextSuper Bowl: Halbzeitshow-Star steht festSymbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextBayern-Star spricht über DepressionenSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextFirmenfeier eskaliert: Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextWiesn: Sexueller Übergriff auf SchlafendeSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Mehr als 7,3 Millionen Zuschauer beim "Bergdoktor"

Von dpa
Aktualisiert am 12.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Die Fernsehfamilie des "Bergdoktors" (hinten): Bei ihnen ist immer was los.
Die Fernsehfamilie des "Bergdoktors" (hinten): Bei ihnen ist immer was los. (Quelle: Erika Hauri/ZDF/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - "Der Bergdoktor" hat am Donnerstagabend die meisten Zuschauer angelockt. 7,32 Millionen Zuschauer (22,1 Prozent) schalteten ab 20.15 Uhr im Zweiten die Heimatserie mit Hans Sigl und Ronja Forcher ein.

Das Erste strahlte zeitgleich den Krimi "Steirerwut" aus und erreichte damit 5,76 Millionen (17,4 Prozent). Miriam Stein ging als Ermittlerin Sandra Mohr diesmal dem Zusammenhang zwischen dem verdächtigen Suizid eines Bergbauern und einem Golfplatzprojekt nach.

Erneut stark beim Publikum war Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben. 2,48 Millionen (8,0 Prozent) waren am Bildschirm dabei. In der für Privatsender wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen, die als besonders empfänglich für Werbespots gelten, kam die Model-Auslese auf 18,8 Prozent Marktanteil.

RTL strahlte die Serie "Der Lehrer" aus, 1,37 Millionen (4,1 Prozent) konnten sich dafür begeistern. Mit dem amerikanischen Actionfilm "xXx: Die Rückkehr des Xander Cage" auf Sat.1 verbrachten 1,28 Millionen (4,1 Prozent) den Abend. Die Comicverfilmung "Avengers: Age of Ultron" auf Vox holten sich 1,22 Millionen (4,2 Prozent) ins Haus.

Die Kabel-eins-Reportagereihe "Achtung Abzocke - Betrügern auf der Spur" kam auf 950.000 Zuschauer (3,0 Prozent). Die RTLzwei-Realitydoku "Kiez knallhart: Berlin-Neukölln" sahen 790.000 Leute (2,5 Prozent). Und die Krimireihe "Letzte Spur Berlin" auf ZDFneo guckten 510.000 Menschen (1,5 Prozent).

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Deshalb kam Ihnen Trickbetrügerin Eva so bekannt vor
EinschaltquoteGermany's Next TopmodelHeidi Klum
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website